@Kelven: Ich hab schon ein paar Antivirenprogramme drüberlaufen lassen (um ganz sicher zu gehen) und bis auf Antivir hat sich auch keins beschwert. Leider habe ich nicht die Computerkenntnisse, um Antivir davon zu überzeugen, dass es sich hierbei VERDAMMT NOCHMAL UM KEINEN Virus handelt. Wenn jemand das Problem beheben kann, wäre ich ihm wirklich sehr verbunden.

@real troll: Danke Dass Antivir bei dem Programm meckert, nervt auch mich ziemlich. Aber es handelt sich wirklich um keinen Virus. Penetranz wird das bestimmt bestätigen können.

@Underserial: Mir gefällt das lila eigentlich ganz gut. Vorher hatte ich ein einheitlich grünes Systemset, dass war zwar nicht so krass, dafür aber ziemlich langweilig.

@Eukaryot: Tja, das ist der Nachteil bei der Grafik. Dadurch, dass ich auch viele Kleinigkeiten in die Screens eingebaut habe, hat sich der Charsetordner ziemlich gefüllt - so sind es halt leider ~23 MB geworden.
Leider kann ich es nicht ändern, dass Antivir einen Virus darin erkennt. Ich kann dir nur mein Wort geben, dass es sich wirklich um keinen Virus handelt. (Ich benutze Antivir auch schon seit langem. Ich denke, es ist deshalb so sicher, weil es wirklich schon beim leisestem Verdacht Alarm schlägt - leider nicht immer zurecht...)

@Penetranz: Schön, dass dir das Intro gefällt! =) Dass in den Zwischensequenzen "Kind" steht, ist beabsichtigt. Die Erklärung wird aber erst recht spät in der VV kommen - also leider noch nicht in der Demo.

Ich werd mich jetzt nochmal drum kümmern und sehen, was ich noch machen kann.