Ich arbeite einfach mal deine Stichpunkte in der gleichen Reihenfolge ab. Aaaaaaaalso:
-Mhh, das hat mich bisher noch nicht so gestört, da ich des aber schon das zweite oder dritte Mal höre, wird es in der nächsten Version geändert.
-Die Höhleneingänge sind eigentlich nur Deko - Da hat sich Lucy durchgesetzt. Tja, da hab ich wohl Recht behalten :P Was die Teleporter angeht... Die Weg-Stein-Textur ist afaik wirklich nur dort eingesetzt, wo Teleporter sind. Ich wüsste nicht, wo ich die sonst noch am Rand einer Map verwendet hätte. Mhh. Und der eine Teleporter zur Kiste, da hab ich mir eigentlich schon etwas dabei gedacht, nicht eine "Achtung, hier ist ein Teleporter!"-Textur hinzumachen. Die Kiste sollte für aufmerksame Spieler sein bzw. die Aufmerksamkeit schüren.
-Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen ^^" Werde ich wahrscheinlich ändern.
-Ja, die zwei Dialoge am Anfang sind wirklich nicht gut, die werden wir auch noch einmal überarbeiten. Den einen mit Scyth und Aletta, als sie Sodom verlassen, hast du aber anscheinend nicht richtig verstanden bzw. er ist nicht richtig rübergekommen. Scyth ist zu stolz und zu erschüttert, um Aletta zu sagen, dass er sich Sorgen um sie gemacht hat und sie gerne dabei hätte. Als sie das aber annimmt, kommt er deshalb mit der Ausrede "Ich dachte du hättest eh nichts besseres zu tun."
-Ja, die Szene ist noch ein kleines Problemkind. Es ist halt schwer für diese Nische ein Stück zu finden, dass nicht zu theatralisch ist, aber dennoch angemessen, gefühlvoll aber nicht übertrieben, dennoch aktiongeladen, aber schockiert und ein gehöriger Kontrast zur vorhergegangenen Szene.
-Mh, das werde ich wahrscheinlich ändern. Ich fand es einfach logisch bei "Ich suche Holz" zum nächsten umgefallenen Baum zu gehen. Aber das ist eine eher untypische RPG-Logik, ich weiß ^^
-Das ist noch ein Relikt aus Zeiten meines sehr (,sehr,sehr,sehr,sehr...) langsamen, alten Laptops der die parallelen Events ohne wait nicht geschafft hat... Mein neuer schafft dies, doch da ploppen die LEs eigentlich nur sehr selten. Werde ich ändern.

-Ich sag einfach mal: Teils-teils ^^ Gerade bei der Anzeige des Namen finde ich es ästhetischer.
-Der LE war bei meinem Bildschirm noch in Ordnung - da ihn aber auch Lucy für zu dunkel hält, werde ich das ändern. Zudem: Schade, dass du schon so früh aufgehört hast. Damit hast du vll 5% der effektiven Demo mitbekommen - und mMn ist Sunport eh besser als der Gang durch die Wälder (,den ich aber- damit es realistischer wirkt, nicht rausnehmen will.). Im Spiel sind noch alte Spielstände von mir - vll probierst du mal einen von denen aus? Fänd ich schön. Vll macht dir des mehr Spaß.
Zu den Screenshots: (1) Jep, das ist ein Mappingfehler *ausmerz*
(2) ...??? eigentlich sollte er da über dem Baum stehen - das ist die Alternative, wenn man den Nagel nicht findet...