Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Superwaffe

  1. #1

    Superwaffe

    Habe einen Gatlinglaser namens "Rache" in den Höhlen der Todeskrallen gefunden.
    Kurze Wegbeschreibung :
    Ganz links oben (NW) in der Kartenecke ist Raven Rock, ab da Südöstlich.
    (in der Nähe von der Höhle ist ein Sendeturm KB5, müßte man von weitem sehen)
    In der Höhle ist ein kleiner, mit Blut getränkter Teich, da suchen.
    Am besten Fawkes mitnehmen, der wird gut mit den Viechern fertig.

  2. #2
    Danke, aber dafür gibts nen Seperaten Thread.
    Und ich find btw. Gattlinglaser doof. Ne echte Superwaffe ist Lincolns Gewehr

  3. #3
    hallo hätte da ne frage?
    leider finde ich keine munition für Lincolns Gewehr weisst du irgend welche orte? Habe schon alles abgegrast ausser Washington DC finde keinen Weg dorthin oder ich bin sicher immer wieder falsch abgebogen

  4. #4
    das ist die normale .44er Muntion, kann man manchmal kaufen.
    Gibt aber leider nicht sonderlich viel davon.
    WIe, du findest keinen Weg nach D.C? Wo hast du das gewehr denn dann her? xD
    Die Mutition gibts auch oft in Kisten o.ä...

  5. #5
    Lincolns Gewehr ist wirklich eine richtig gute Waffe nur leider kann man die nicht selbst reparieren, da es nicht mehrere Sorten gibt.
    (Außer mit Hilfe von Händlern)

  6. #6
    danke für die info für die Munition.
    ups ich meinte das Weisse Haus.Wie kommt man dorthin?
    Danke euch im voraus füer die Hilfe.

  7. #7
    Du kannst das sehr wohl reparieren, mit anderen waffen, entweder mit dem scharfschützengewehr oder dem jagtgewehr, weiß es grad nicht mehr...

  8. #8
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Du kannst das sehr wohl reparieren, mit anderen waffen, entweder mit dem scharfschützengewehr oder dem jagtgewehr, weiß es grad nicht mehr...
    Hab es gerade versucht, mit der Jagdflinte und dem Heckenschützengewehr, beides funktioniert nicht.

  9. #9
    Laut Falloutwiki ists auch "Hunting Rifle", was nach meinem Verständniss ein jagtgewehr ist. Wieso es bei dir nicht klappt: k.a entweder ein Bug, dein Repair-Skill ist nicht hoch genug, oder sonstwas.

  10. #10
    Mit Jagdgewehr gehts normalerweise problemlos, sofern der Repair-Skill groß genug ist.

  11. #11
    Repair hab ich auf 100, Patch euch der neuste.

    Verstehe ich jetzt zwar nicht ganz, warum das nicht will, aber ich benutze das Gewehr von Lincoln eh nicht, da es sich besser in meiner Wohnung macht.

    Trotzdem danke

  12. #12

    Reparatur

    Mein Rep-Skill ist hoch genug und defintiv kann ich das Ding NICHT reparieren, egal, was die da bei Wiki schreiben.
    Außerdem ist die nicht so gut, und es kommt darauf an, worauf man geskillt ist. Habs dem Sammler in Rivet-City gegeben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Mein Rep-Skill ist hoch genug und defintiv kann ich das Ding NICHT reparieren, egal, was die da bei Wiki schreiben.
    Außerdem ist die nicht so gut, und es kommt darauf an, worauf man geskillt ist. Habs dem Sammler in Rivet-City gegeben.
    Hast du auch darauf geachtet, ob die Waffe schon beschädigt ist?
    Falls die Waffe nämlich zu 100% ganz ist, kannst du sie natürlich nicht reparieren, ansonsten hast du den selben Fehler wie ich.

  14. #14

    Reparatur

    Hallo,
    Habs mit allen möglichen Sachen probiert die Waffe zu reparieren.
    Habe nun die Karawane aufgerüstet (war teuer genug) und hab die immer von denen reparieren lassen.
    Mittlerweile meine ich bessere gefunden zu haben und hab das Gewehr dem Sammler in Rivet City für sein Museum gegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •