hallo hätte da ne frage?
leider finde ich keine munition für Lincolns Gewehr weisst du irgend welche orte? Habe schon alles abgegrast ausser Washington DC finde keinen Weg dorthin oder ich bin sicher immer wieder falsch abgebogen![]()
![]()
hallo hätte da ne frage?
leider finde ich keine munition für Lincolns Gewehr weisst du irgend welche orte? Habe schon alles abgegrast ausser Washington DC finde keinen Weg dorthin oder ich bin sicher immer wieder falsch abgebogen![]()
![]()
das ist die normale .44er Muntion, kann man manchmal kaufen.
Gibt aber leider nicht sonderlich viel davon.
WIe, du findest keinen Weg nach D.C? Wo hast du das gewehr denn dann her? xD
Die Mutition gibts auch oft in Kisten o.ä...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Lincolns Gewehr ist wirklich eine richtig gute Waffe nur leider kann man die nicht selbst reparieren, da es nicht mehrere Sorten gibt.
(Außer mit Hilfe von Händlern)
danke für die info für die Munition.
ups ich meinte das Weisse Haus.Wie kommt man dorthin?
Danke euch im voraus füer die Hilfe.![]()
Du kannst das sehr wohl reparieren, mit anderen waffen, entweder mit dem scharfschützengewehr oder dem jagtgewehr, weiß es grad nicht mehr...
--
Laut Falloutwiki ists auch "Hunting Rifle", was nach meinem Verständniss ein jagtgewehr ist. Wieso es bei dir nicht klappt: k.a entweder ein Bug, dein Repair-Skill ist nicht hoch genug, oder sonstwas.
--
Mit Jagdgewehr gehts normalerweise problemlos, sofern der Repair-Skill groß genug ist.
Repair hab ich auf 100, Patch euch der neuste.
Verstehe ich jetzt zwar nicht ganz, warum das nicht will, aber ich benutze das Gewehr von Lincoln eh nicht, da es sich besser in meiner Wohnung macht.
Trotzdem danke![]()