Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Moira?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie genial

19 18,81%
  • Sie passt richtig zu Fallout 3 mit ihrem schrägen Charakter

48 47,52%
  • Sie ist mir egal

5 4,95%
  • Sie geht mir auf den Zeiger

17 16,83%
  • Sie erinnert mich an Jensine

3 2,97%
  • Moira ist völlig verrückt!

9 8,91%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Was haltet Ihr von Moira

Ich finde Moira ist ein super charakter für F3 vorallem ihr "verrücktes" auftreten gefällt mir ich meine Hallo sie schickt uns fast in den tot für ein buch xD und trozdem find ich die Quests sehr gut...

mfG Schulli

aka (GameName) Isabele

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Moira hat nen Damenbart.
    ohne dich zu provozieren oder so, aber das kann ich so NICHT unterstreichen weil : ich spiele auf der xbox 360 , die meiner meinung nach eine bessere grafik hat als Pc ( MEINE MEINUNG^^) und da kann ich kein bart erkennen zu dem, warum sollten die entwickler einer dame einen Bart verpassen? o0 das einzige was auffällt ist das ihre augen Blitzen ^^ was gut aussieht

@schulli natürlich kannst du keinen Bart erkennen, denn sie hat ja auch keinen. Aber einen angedeuteten Damenbart kann man nicht bestreiten^^.
    Zu deiner Meinung zur 360 Fallout3 Grafik sollte ich besser nichts sagen, aber den vergleich zu einem High End PC mit einem perfekt eingestellten F3 (supersampling AA plus max Auflösung) solltest du meiden wenn du nicht vor Neid erblassen willst.

Zum Thema: Das absolut übelste an Moira wird nur angedeutet, aber das reicht auch schon .
    Ist euch schon mal aufgefallen wer da hinaus spaziert kommt wenn sie morgens gerade ihren Laden öffnet!?
    Es sind die Kinder (Simms sein Sohn Mr. ich darf nicht mit fremden Leuten sprechen und seine kleine Freundin).
    Und das jeden Morgen aufs neue, mir ist klar was da hinter verschlossenen Türen wohl abgehen mag! Einfach widerlich, dieser zwielichtiger Beschützer hatte vom ersten Augenblick an bei mir einen kranken Eindruck hinterlassen und von Moira brauch ich gar nicht Reden.

Ehrlich seitdem mir das aufgefallen ist, sehe ich dieses Mistück mit anderen Augen und hab sie mit meinem 2. Char. auf die grausamste Weise erledigt bevor ich diese ganze Stadt von ihrem elend erlöst habe.

PS: ich seh das nicht so ernst wie das rüberkommt ist ja nur eine Theorie, mit der ich die Schuld an einem Holocaust besser mit meinem Gewissen vereinbaren kann .

Geändert von Ranieri (10.02.2009 um 11:01 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:06 Uhr)

Moira ist genial, ich mag die Quests, ich mag ihre herrlich schrägen Sprüche, ihre gesamte Weltanschauung... (Also wenn du 10 Maulwurfsratten damit tötest ist das der Beweis, es funktioniert!)...Ich bekomme 10 Maulwurfsratten genau so schnell mit einem Baseballschläger kalt, was beweißt uns das?
    Die Baseballschläger Industrie kannte das Mittel schon viel länger als Moira..

Was ich im Speziellen bei ihr, aber prinzipiell am gesamten Spiel sehr gut finde ist die Logik der NSCs, bezüglich mancher Quests. Moira lässt sich von fiesen Lauffaulen Helden ja ganz gerne mal belügen, versucht man ihr allerdings kurz nach Annahme der R-City Quest weiß zu machen, man sei dort gewesen, durchschaut sie die Lüge sofort, weil die Zeit nicht gereicht hätte, um hin und wieder zurück zu reisen.

Btw, mich für meinen Teil lacht Three Dog förmlich wegen des Buches aus. (Es basiert größtenteils auf Lügen und dementsprechend ungelösten optional Quests ^^)
    Weiß zufällig einer, ob es ein Szenario gibt (Alle Quests inklusive Optional gelöst etc.) Bei dem das Buch verwendungsfähig und dementsprechend gelobt wird?

Klar wenn du die Aufgaben richtig erledigst am Besten noch mit den Optionalen Möglichkeiten lobt 3Hunde das Buch über den grünen Klee...

Mir ist der Kerl suspekt der das kleine Mädchen gefunden hat und jetzt sich um sie kümmert... die Eltern wären von Raiders umgebracht worden... aber irgendwer hat mir in Megaton erzählt das dies nicht wahr wäre... weiß jetzt nicht wer... grübels....

die frau ist ein grund um im craterside regelmässig schnellzuspeichern und die gute übern haufen zu schiessen.

sie passt zwar voll und ganz in das game, aber manchmal treibt sie mich zur weissglut.

oh, sind wir heute wetterfühlig?

f5 & bamm

f9 & weiterzoggen

Ich finde sie ja schon ziemlcih... seltsam, vor allem nach dem heutigen Erlebnis

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:05 Uhr)

Hi,

Moira's Buch hat auch Positive Seiten. Wenn man alles erledigt hat und nicht geschummelt oder falsche sache gesagt hat, kann es einem passieren,

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:05 Uhr)

hi,ich fand moira schon immer verrückt und manchmal nervte sie aber letzendlich war sie ganz nett
    achja seit kurzem zählen moira sowie alle anderen megaton einwohner nicht mehr unter den lebenden,da ich in megaton mit fawkes massenmord gemacht habe

Lacht nicht, ich würde diese Frau sofort heiraten, wenn ich sie auf der Straße träfe. Geniale Köpfe werden einfach zu oft missverstanden.

zu Moira sag ich nur: Sie geht mir auf den Zeiger. Ich glaube nicht das ihr was am Leben anderer liegt sonst würde sie ihre Experimente selber machen und nicht irgendwelche witze drüber reißen

Die Bruderschaft des Stahls ist zurück!

sorry möchte nur kurz testen ob die signatur geht^^

Geändert von Pitter (18.05.2009 um 16:00 Uhr)

Ich finde sie eigendlich ganz nett und ich finde sie past eigendlich ganz gut zu dem Spiel. Finde nur schade das man nach den Quests bei ihr nicht mehr viel machen kannst, ausser deine sachen zu verkaufen!
    Hätte mir gewünscht das es noch ein paar Missionen bei ihr hätte geben können!

Ich persönlich muss gestehen, dass es eine gewisse Befriedigung war sie mitsamt von Megaton zu sprengen.

Ich kann sie irgendwie nicht ausstehen... liegt vlt. an ihren obszönen aufträgen.

MOIRA???
    Moira ist nen Android mit Ghulmaske, der dank eines Programmierfehlers Menschen helfen will und Helden in Gefahr bringt
    Dieo_o sind der Beweis

Ich finde die Kleine passt sehr gut rein...

Ist immer lustig bei der durchgeknallten kleinen Lady vorbei zu schauen ^^

moira ist ein grund für f3 zu zocken, obwohl sie recht verrückt ist:

sie wollte nen brunnen mit ner mini-atombombe anlegen! was soll der sch...

ihr mittel gegen die maulwurfsratten find ich auch toll...

Ach ja Moira ist schon ne nette vor allem ne nette gulaschsuppe hab sie in meiner UK uncut GotY mit meinem Elektro Schwert auseinander geschnipselt XD Die olle Schrulle