Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Moira?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie genial

19 18,81%
  • Sie passt richtig zu Fallout 3 mit ihrem schrägen Charakter

48 47,52%
  • Sie ist mir egal

5 4,95%
  • Sie geht mir auf den Zeiger

17 16,83%
  • Sie erinnert mich an Jensine

3 2,97%
  • Moira ist völlig verrückt!

9 8,91%
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Was haltet Ihr von Moira

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

genial schräg

Auch ich finde Moira genial und herrlich schräg... sie passt wunderbar in die abgedrehte Welt von Fallout 3. Gebe es doch nur noch mehr solcher Charaktere in Fallout 3 wäre das Spiel noch besser geworden.
    Schade das nach der Fertigstellung des Handbuches nicht weitere Aufträge warten oder das sie neue verrückte Waffen, Rüstungen und Robis baut die dann als Begleiter mitkommen. Sie braucht dann vielleicht irgendwelche seltene Teile die man erst ihr bringen muss. Als Beispiel möchte ich den Arzt Powerrüstungs Prototypen nennen... eine herrlich verrückte Rüstung... so etwas in der Art könnte ich mir von ihr vorstellen.

Ich finde Moira ist ein super charakter für F3 vorallem ihr "verrücktes" auftreten gefällt mir ich meine Hallo sie schickt uns fast in den tot für ein buch xD und trozdem find ich die Quests sehr gut...

mfG Schulli

aka (GameName) Isabele

Ich finde sie eigendlich ganz nett und ich finde sie past eigendlich ganz gut zu dem Spiel. Finde nur schade das man nach den Quests bei ihr nicht mehr viel machen kannst, ausser deine sachen zu verkaufen!
    Hätte mir gewünscht das es noch ein paar Missionen bei ihr hätte geben können!

die frau ist ein grund um im craterside regelmässig schnellzuspeichern und die gute übern haufen zu schiessen.

sie passt zwar voll und ganz in das game, aber manchmal treibt sie mich zur weissglut.

oh, sind wir heute wetterfühlig?

f5 & bamm

f9 & weiterzoggen

Ich finde sie ja schon ziemlcih... seltsam, vor allem nach dem heutigen Erlebnis

Ich finde die Kleine passt sehr gut rein...

Ist immer lustig bei der durchgeknallten kleinen Lady vorbei zu schauen ^^

moira ist ein grund für f3 zu zocken, obwohl sie recht verrückt ist:

sie wollte nen brunnen mit ner mini-atombombe anlegen! was soll der sch...

ihr mittel gegen die maulwurfsratten find ich auch toll...