Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von silberling
Danke für die Antwort.
Was ist das max. Level im Spiel bzw. wo kann ich meine erste Waffe selber herstellen. Werden dafür bestimmte Fertigkeiten benötigt?
...
Ich kann dir nur empfehlen, in das Booklet zu schauen, das beim Spiel dabei ist. Dort sind alle Fähigkeiten aufgeführt, die du pro Level erlernen könntest. Da siehst du zum Beispiel auch, dass du 20 Level hochstufen kannst. Auf Seite 14 werden die S.P.E.Z.I.A.L-Fähigkeiten aufgelistet und danach die Fähigkeiten pro Level.
Und wie Dragonlady schon gesagt hat: für die Waffenherstellung brauchst du Schema oder wie das im Deutschen heißt: Diagramme. Der Karawanenhändler Lucky Harith hat im Inventar zum Beispiel ein Diagramm Rösti - das wird auch eine Anleitung zum Waffenbau sein.
Wie das schon gesagt wurde: Lebenspunkte kannst du locker auf einer Matraze regenerieren. Fang die Quest von Lucy West an. Sie schickt dich nach Arefu. Dort im Haus der Wests kannst du jederzeit ziemlich problemlos übernachten. Dieses Bett dort hat zwei Vorteile: 1. Du bist schnell dort, weil der Weg zu dem Haus kurz ist, 2. keine Gegner vor dem Haus oder im Haus sind. Du benutuzt einfach die Reisefunktion in deinem Pip-Boy und bist fast vor der Tür. Es liegen ja im Prinzip überall Matrazen herum, aber manchmal tauchen Raider auf. Und wenn du irgenwo hin willst, um kurz zu schlafen, weil deine TP niedrig sind, kannst du es nicht gebrauchen, dir vorher deinen Weg freikämpfen zu müssen. Daher ist dieses Bett bei den Wests so genial.
Sobald du die Atombombe entschärfst bekommst du ein Haus. OBEN in dem Haus ist ein Bett - DEIN Bett - zum Regenerieren.
Um die Bombe bearbeiten zu können, brauchst du 25 Punkte auf Sprengstoff. (Ich glaub das heißt Explosive auf Englisch, falls du auf Englisch spielst.) Die bekommst du sehr schnell, wenn du Sprengstoff auf 15 bringst und dann Mentats nimmst. Mentats puschen den Sprengstoff-Wert um 10 Punkte.
Geändert von Tabitha-Lee (08.11.2008 um 12:36 Uhr)