Nein, weil Jesus vor über 2000 Jahren gelebt hat. Du lebst im Hier und Jetzt resp. einer aufgeklärten Gesellschaft. Du solltest wissen, was ethisch ist und was nicht.
Ich betone nochmal, dass du dafür die Mittel der deutschen Sprache brauchst.Zitat
Er meinte, er hasst die Kirche, nicht Gott.Zitat
Und ich muss nochmal fragen: Bezahlt man nich Kirchensteuer, wenn man konfirmiert ist? Und man bekommt Geld für's Christsein? Hm?! Ist das echt so? Das wär ja voll witzig.
Ich tendiere zu ersterem!Zitat
Weil sie dir klar vorschreiben, was du tun sollst - super!Zitat
Das war zuviel des Guten. Übrigens zitierst du immer nur - was denkst du denn selber darüber? Über das Gefühl des Glaubens, nicht über die Macht Gottes, Menschen gleichlange Beine wachsen zu lassen (was ist das für ein Kosmos? Deine Freundin muss beten, um gleichlange Beine zu bekommen und die Juden sterben im KZ - wohl doch nur One-Way Road, hm?) ?Zitat
Etc...Zitat
Komisch.... Was Johannes nich auch der, der angeblich meinte, die Juden würden auch erlöst werden? Vielleicht nur, wenn sie an Jesus glauben? Dann sind es für die moderne Vorstellung aber Christen.
Stelle? Ich glaub dir das schon, ich würds nur gern mal lesen.Zitat
Was denn für körperliche Ursachen? Sind Homosexuelle also behindert?Zitat
Übrigens ist so ein "entsprechendes Gebot" für eine Demonstration ein bisschen drastisch, denn soweit ich mich erinnere, soll man die beiden Beigeschlafenen nicht unbedingt mit christlicher Nächstenliebe umfangen.