"Du hast bis zu diesem Zeitpunkt dir die Story gut durchdacht?"
-Sehe ich nirgendwo.

Das Problem der Story ist einfach wieder: "Sie bekommen den Auftrag XXX an YYY auszuliefern." Ehrlich gesagt ist sowas einfach nur langweilig und zieht heute nicht mehr wirklich so in der Community. Vor 20 Jahren wäre das noch drin gewesen, aber das hier ist die Zukunft und da sollten die Geschichten doch etwas eigenes haben.

Gut, du hast machst Rechtschreibfehler hier und da. Die meisten hier im Forum allerdings können das aber noch akzeptieren (ich zähle dazu).
Ich würde dich ja loben wenn du wenigstens einen guten Hintergrundgedanken zur Story hättest, aber selbst den sehe ich hier nicht, geschweige irgendwas spannendes oder etwas was sich aus der Masse dieser Storyart heraushebt. Stattdessen ähnelt das alles immer mehr wie DBZ, die Namen klingen alle gleich und am Ende stellt sich heraus das alle Personen Yantsu oder so heißen. :/

Mich würde jetzt echt mal gerne interessieren von WAS du dich inspirieren lässt?
Würde ich es jetzt mal krass ausdrücken, so ähnelt diese Story deiner alten 1:1. Nur anderes Szenario vlt und Namen, sonst nicht.
Tut mir Leid, du hast dir WIEDER keine Mühe bei der Story gegeben.

Das was du da geschrieben hast kann ich mir in 3 Minuten aus den Fingern saugen und das sogar besser.....
Nimm dir mal etwas mehr Zeit und sei nicht mehr so aktiv hier im Forum (Spamming).
Irgendwann kommst du dann halt wieder und dann hast du was handfestes zum Spielablauf und eine halbwes brauchbare Story.
Aber ich glaube das kriegst du nicht hin. ^^