Zitat
Dem kann ich nur zustimmen.
Plan deine Story, überleg dir was, denk drüber nach...und zwar alleine. Du brauchst nicht schon den Demostatus erreicht haben, aber du solltest schon einige Zeit ins Projekt investiert haben, bevor du einen neuen Thread erstellst. Wenn du dann in einem Monat oder länger denkst etwas zum vorstellen zu haben, dann bereitest du deinen Thread vor, gliederst ihn schön, schreibst eine kleine Leseprobe zur Story und je nach Status vll Screens, Features oder sogar einen Downloadlink (davor solltest du dir Leute für einen Betatest suchen - selbstverständlich).
Makern ist nunmal einfach eine Arbeit für einen alleine, wo man nicht jede Idee der Community präsentiert. Wenn du dann etwas hast, also wirklich etwas, bringt dir jede Kritik auch mehr, denn egal wie viel Kritik du bekommst, du kannst nur etwas verbessern, was du auch hast. Denn wenn du nichts hast, aber trotzdem Kritik verlangst, kann das keiner ernst nehmen und es ist ein definitives verarschen der Community.
Und an die ganzen Andern hier undso, ich kann ohne Probleme ins SpielevorstellungEntwicklerforum gehen und in viele Threads schreiben, "Oh man, als ich den Threadersteller gelesen hab, hab ich mir gleich gedacht: lol. Das Spiel eh nie fertig (oder den Demostatus erreichen) und Kritik bringt auch nichts, hast ja letzten Endes eh nichts was du veröffentlichst." Und ich bezweifle, das meine Aussage in vielen Fällen nicht zutrifft.
Ok ich hab mich grad in dem Forum umgesehn und musste feststellen, das erstaunliche viele Threads die es dort gibt eine direkte Demo oder VV Vorstellung sind, von daher mag das zur Zeit nicht zutreffen, aber aufs Entwicklerforum und die dort vorhandenen Storyvorstellungen kann man das ohne Probleme übertragen.
Und dann zum Abschluss noch was zur Story, bzw einer deiner Antworten. Ich hoffe, du möchtest nur nicht sagen warum der Dämon böse wurde, bzw das Wesen zum Dämon, aber weisst warum es so ist. Denn nichts verändert sich einfach mal so. Wenigstens eine erklärung wie "Es wurde von böser Magie verpestet." sollte da sein.
Achja zum Storyausdenken, stell dir am besten immer Fragen udn versuch diese zu beantworten, dadurch wirkt das Ganze nachvollziehbarer und logischer und in sich schlüssiger. Übertreib es nur nicht so, dass du alles über den Haufen werfen musst weil du nicht weist wie die Dämonen in der Zwischendimension zusammenleben, wie sie sich fortpflanzen, wieso sie so Artenreich sind, ob es mischrassige Kinder geben kann und wenn ja inwiefern, wie der Dämonenkönig seine Dimension kontrollieren kann, von was die Wesen leben, ob sie irgendwelche Wesen in der Dimension fressen, ob sie eine Sprache haben und welche, ob sie eine Art Religion haben, ob sie Handel betreiben, wieso sie auf die Welt wollen, was sie dort wollen und warum sie nicht einfach in ihrer Dimension bleiben, wo es ihnen doch gut geht...
...