Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Story Idee / + Features

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich werde keinen weiteren Thread aufmachen. Der Lord Chang spielt am Anfang keine große Rolle, wird sich aber später mit dem Dämon verbünden.
    Das sollte jetzt doch kein Spoiler sein oder? Wenn das im Spiel selbst ein überraschender Moment werden soll, würd ichs aus dem Post nehmen

Zu erst einmal folgendes:
    Viele würden diesen Satz jetzt nicht von mir erwarten aber ich bitte alle, diesen Thread spamfrei zu halten. Wer was zur Story sagen will kann das tun, wer was zum Autor sagen will, kann das ja via PN machen.

Zur Story an sich:
    Da sind ein paar Unstimmigkeiten drin, warum z.B. kommt Yatsu nicht dazu, die Technik zu lernen? Werden die beiden unterbrochen wegen der "Macht" oder hält Sanchu seinen Schüler absichtlich zurück (vllt zu mächtige Technik)?
    Was ist der Orden des weißen Lotus? Im Moment klingt es halt nach ein paar weisen (weise, nicht weiß) Menschen, aber ein paar Hintergründe wären gut.
    Und wieso müssen weise Menschen immer auf hohen Bergen leben?
    Mehr Monster im Wald; gabs schon einmal in nem Spiel von dir, dient hier vermutlich dazu etwas Aktion ins Spiel zu bringen, ist für die Story aber net wichtig.
    Naja, gibt halt wieder nen Dämon als Bösewicht, aber es wäre schön zu wissen warum der Dämon den Orden auslöschen will.
    Die zwei Helden werden als Boten benutzt, aber wieso ausgerechnet sie? Wieso vertraut der Orden den beiden und wieso macht das der Orden nicht selbst?

Allgemein fällt mir neben den zum Teil schlimmen Rechschreib-/Grammatikfehlern ein Kritikpunkt auf, der sich durch jede deiner Verstellungen/Ideen zieht:
    Es ist alles so oberflächlich. Ein paar Hintergründe wären toll, z.B. wo und wann das alles stattfindet, wieso das alles passiert und wieso sich die Charaktäre so verhalten.
    Du musst ja keine Chronik einer eigenen Welt schreiben aber ein paar Infos zum Setting und zu den Personen wären hilfreich.

[Wird bei Änderungen fortgesetzt]

Das wars erst einmal von mir, lass dir ruhig noch etwas mehr Zeit mit der Story, es klingt alles so gehetzt.

Koragon

Geändert von Koragon (18.11.2008 um 18:08 Uhr)