Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Story Idee / + Features

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story Idee / + Features

Vorwort
    Ich werde dieses mal versuchen mir die Kritik ganz durchzulesen und wen ich es nicht verstehe frag ich einfach denjenigen was er damit meinte.

Artefakt macht erstmal ne pause( immerhin hab ja ne minidemo geschafft :P)
    Ich habe ein neues Projekt, für das ich mir aber Zeit nehmen werde, bzw schaue ich garnicht ins Forum <-- bis die Story fertig ist.

StoryIdee
    Yatsu war kurz davor eine neue Kampftechnik zu lernen, doch etwas hielt Meister Sanchu ab es ihm beizubringen. Er spührte das sich eine gewaltige Macht nähern würde. Dasselbe spührte Yatsu beim letzten Training doch das erzählte er Sanchu nicht weil er dachte das er sich das nur einbildete.Sie beschlossen zum Orden des weißen Lotus zu gehen um ihnen davon zu berichten,doch vorher wollten sie zum Dorf um sich Reise Proviant zu holen. Die Anzahl der Monster im kleinen Wald hatte sich stark vermehrt, eine neue Rasse hatte sich angeschlossen. Nachdem sie sich durch den Wald kämpften und ihr Proviant hatten machten sie sich auf dem Weg zum Tempel des weißen Lotus der auf dem Gipfel des Berges Lag. Nachdem sie den Berg überwindet hatten standen sie vorm Tempel. Sie standen vor den Mitgliedern des Ordens und berichteten ihnen von der "Macht" . Es stellte sich raus das die Mitglieder bereits davon wussten und es etwas mit dem Dämon Sen-chang auf sich hatte, der seit Jahren versucht den Orden auszulöschen. Meister Sanchu und Yatsu bekamen die Aufgabe einen Brief an "Lord Chang" zu übergeben,diesen sie annehmten.

Features
    1.Das AKS in v2 nur wie in CYBERSAM.
    2.Einer der Charakters kann die Führung übernehmen.(mit Q)
    3. Ein Kästchen das Spielzeit,Gold und noch etwas zeigt .(mit W wegtuhn)
    4.Hintereinander laufen
    5.Schriftschatten
    6. Im Menü ist das EXP besser zusehen durch einen färbigen streifen, genauso im KS.
    7.Einpaar selbstgemachte Skills.
    9.Seit ihr wütend weil ihr verloren habt, stress ? Spielt Drumbass

Feature Screens

Das Windowskin ( selbst gemacht)

Soweit hab ichs geschaft, macht euch die letzte Mühe in einem meiner Threads zu posten, ich werde mir die Kritik wie erwähnt ganz durchlesen !

Nachwort:
    Die Story hab ich mir gut durchdacht bis zu dem Punkt an dem sie aufhört, leider hab ichs nur bis an dem Punkt geschaft an dem sie den Auftrag annehmen, wen ich weitergeschrieben hätte wäre es nur Unsinn gewesen.

Als Gegenleistung dafür das ihr die "Story" kritisiert und auch sagt was blöd,öde, oder sonstiges klingt ändere ich "in diesem Thread" meinen Schreibstil und schreibe nur Sinnvolle Beiträge ! Und ich denke das reicht
    doch?

Geändert von Dragenai (20.11.2008 um 13:16 Uhr)