Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: DarkNight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Doch nach Jahrhunderten friedvollen Lebens wird ein Durchgang zwischen den beiden Welten geöffnet.
    Zitat Zitat
    Somit kommt es zu einer Schlacht zwischen den Menschen und den Kreaturen der Parallelwelt. Nach fast hundert Jahren...
    Jahrhunderte oder 100 Jahre?

@Rassenbeschreibung: klingt weniger nach RPG, eher nach Strategie/ Aufbausimulation. Du könntest da eher eine Charakteristika aufzeigen, würde den Rollenspielcharakter besser treffen.

Zitat Zitat
    Hauptcharakter:
    Name: Magnus
    Rasse: Vampir
    Charakter:
    noch nicht bekannt...
    Beschreibung:
    Magnus wurde schon zum Vampir gemacht als er ein kleiner Junge war und hatte auch nie seine Eltern gesehen, die bei einem Angriff der Monster gestorben sind. Zu seinem Glück wurde er von einem Ehepaar aufgenommen. Als er sie dann eines Tages bei einem erneuten Angriff verloren hatte wurde er zu den Verwandten des Paares geschickt, die in einer kleinen Stadt, "Unbekannt", wohnten. Dort lernte Magnus das kämpfen, damit er das nächste mal nicht tatenlos zusehen muss wie jemand Geliebtes stirbt. Als er dann Erwachsen war wollte er mehr über seine Vergangenheit erfahren.
    Hat er seine Zieheltern ausgesaugt? So, wie es sich für einen ordentlichen Vampir gehört?

€: Achja, Satzzeichen verwenden, trägt zur besseren Leserlichkeit bei.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Jahrhunderte oder 100 Jahre?
    es sind jahrhunderte

@Rassenbeschreibung: klingt weniger nach RPG, eher nach Strategie/ Aufbausimulation.
    wieso klingt die rassen beschreibung nach strategie/aufbausimulation?

Du könntest da eher eine Charakteristika aufzeigen, würde den Rollenspielcharakter besser treffen.
    meinst du für den helden oder die rassen?

Hat er seine Zieheltern ausgesaugt? So, wie es sich für einen ordentlichen Vampir gehört?
    nein, weil er ja nit weiss das er ein vampir ist und seine zieheltern sterben, er kommt dann zu deren verwandten und dort geht er auch nach ner zeit wieder...aussaugen is da nit drin der weiss ja nit mal das er ein vampir ist

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Zum Helden: Erst altert er wie ein ganz normaler Mensch, dann wird er angeblich zwar älter aber sein Aussehen bleibt, dann soll er vielleicht doch altern
    das mit dem altern werde ich mir noch überlegen, weil ja vampire eigentlich nit altern^^

Zitat Zitat von Silverwolf94 Beitrag anzeigen
    es sind jahrhunderte
    Komisch, es ist jahrhundertelang Frieden. Dann aber, nach fast 100 Jahren wird ein Portal geöffnet und die Biester kommen raus. Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Zeitspannen.

Zitat Zitat
    wieso klingt die rassen beschreibung nach strategie/aufbausimulation?
    Orks sind stärker als Menschen. Menschen sind klüger als Orks. Klingt nach allgemeiner Distanzierung der Rassen voneinander und dies innerhalb von oberflächlichen Grenzen.

Zitat Zitat
    meinst du für den helden oder die rassen?
    Für alle. Was machen die so? Wie sind die so? Haben sie irgendeine Hintergrundgeschichte? Alles Fragen, die eine Gruppe charakterisieren. Und es sind nur wenige. Es gäbe noch eine ganze Menge mehr.

Zitat Zitat
    nein, weil er ja nit weiss das er ein vampir ist und seine zieheltern sterben, er kommt dann zu deren verwandten und dort geht er auch nach ner zeit wieder...aussaugen is da nit drin der weiss ja nit mal das er ein vampir ist
    Ich hätte mir Gedanken gemacht, wenn ich plötzlich Fangzähne hätte und ein Verlangen danach, in irgendeiner Form, Blut zu trinken.

fangzähne....hmm...der held wurde von anfang an nit so besonders gemocht,
    weil er so anders war und das blutverlangen konnte er unterdrücken, weil er nit wusste das er ein vampir ist aber nun plagen ihn die anfälle

Komisch, es ist jahrhundertelang Frieden. Dann aber, nach fast 100 Jahren wird ein Portal geöffnet und die Biester kommen raus. Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Zeitspannen.
    das portal wird nicht nach fast 100 jahren geöffnet sondern nach mehreren jahrhunderten
    und es is net jahrhunderte lang frieden...ganz am anfang steht...

Zitat Zitat
    Die Bewohner der Erde leben, von den wilden Tieren und den Machtkämpfen der Königreiche abgesehen, sehr friedlich.

Geändert von Silverwolf94 (21.11.2008 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von Silverwolf94 Beitrag anzeigen
    das portal wird nicht nach fast 100 jahren geöffnet sondern nach mehreren jahrhunderten
    und es is net jahrhunderte lang frieden...ganz am anfang steht...
    Gut, mein Fehler:

Zitat Zitat
    Doch nach Jahrhunderten friedvollen Lebens wird ein Durchgang zwischen den beiden Welten geöffnet.
    Entweder es gibt Machtkämpfe oder es ist Frieden. Was Du hier präsentierst, ist eher die nächste Generation vom kalten Krieg. Und komm jetzt nicht mit, dass sie abgesehen von ... etc. friedlich lebten, das ist fast wie kalter Krieg.

Stell doch solche Sachen einfach klarer herraus, dann verwechselt dies auch niemand.

€:

Zitat Zitat
    so nun hab ich das "friedvollen" weg gemacht biste nun zufrieden?

und ich hab schon mal gesagt die story wird geändert
    Du postest eine Geschichte, möchtest anschließend Kritik haben. Also stehst Du für Dein Werk gerade und legst es klar nieder. Wenn nun jemand kommt und Kritik daran übt, kannst Du sie auch als solches ansehen. Ein "biste nun zufrieden" ist an der Stelle absolut unpassend und zeugt davon, dass du keine Kritik verträgst. Ein "die story wird geändert" hilft mir ebenso nicht weiter. Ich bewerte das, was da ist. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Geändert von cilence (21.11.2008 um 14:43 Uhr)

so nun hab ich das "friedvollen" weg gemacht biste nun zufrieden?

und ich hab schon mal gesagt die story wird geändert

edit:mit dem "biste nun zufrieden" meinte ich ob es noch was gibt was nit zusammen passt, ich hätte auch schreiben können "ist noch was falsch"

edit2:
    Zitat Zitat
    Ein "die story wird geändert" hilft mir ebenso nicht weiter
    ok...die story wird jetzt geändert!

edit3:so ich hab jetzt die story etwas verändert aber sie is noch nit ganz fertig, weil ich sie grade nur auf die schnelle geschrieben habe...hast du an der auch was zu kritisieren e.hoff?^^

Geändert von Silverwolf94 (21.11.2008 um 15:06 Uhr)