Naja, ich kann nicht sagen, das ich Schokolade oder sonstige Süßigkeiten nicht gerne esse, aber sonderlich viel, esse ich irgendwie nicht. Jeden Falls nicht mehr. Als kleines Kind hab ich das natürlich unheimlich gern gegessen. Heut zu Tage hab ich meistens eher mal so Gummizeugs, diese komischen weißen und rosa Schokolinsen, After Eight, oder so in der Art auf dem Schreibtisch rumliegen und bedien mich ab und an. Zur Zeit liegt da z.B. noch ne Tüte mit so komsichen Zuckererdbeerdingern, die ich aber noch nicht aufgemacht habe. Aber irgendwie hab ich jetzt Hunger auf das Zeug.

Was ich aber viel essen kann, sind diese komischen Pico Balla Dinger von Haribo. Nicht das die besonders wären, aber einmal angefangen, führt meine Hand immer mehr zum Rachen. Das schlimmste daran ist, nach drei Händen wird einem davon schlecht. o__O

Zart-bitter-Schokolade:
Ich ess sie schon, allerdings nicht so super bitter Zeugs. Ich hab mal nen Kumpel auf den Superbitterzeugs Tripp gebracht. Ich hat so ne komische Schokolade zu Hause liegen, die schon etwas älter war. Wir haben sie Kloreinigerschokolade genannte, da mein Kumpel meinte, die schmeckt wie so nen Kloreiniger riecht, trotzdem hat der das Zeug immer weiter gegegessen, irgendwann, hat er dann einen Geschmack für dieses Superbitterzeugs gefunden. Na gut, 75% ess ich auch schon mal. ^^

Lakritze:
Ich liebe Lakritze. o___o Besonder diese komischen schwarzen Kugeln mit der Flüssigkeit drin. Die sind lecker.
Leider hab ich nur noch nie Lakritzmet probiert, muss ich unbedingt noch nachholen. ^__^

Luftschokolade, Vollmilch und Nugatt sind auch sehr lecker. Aber ich kann nicht viel Schokolade auf einmal essen, irgendwann verlässt mich dann mein Hunger darauf.

Streicher