Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Grand Treasure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screens sehen sehr toll aus, dieser verwuschene, ungerade Stil :creepy:
    Das einzige, was imir sorgen macht, ist ob der Humor in dem Spiel gut funktioniert. Das, was ich aus der Story herausgelesen habe, spricht mich noch nicht sonderlich an =/

Das dürfte letzten Endes wohl auch Geschmackssache sein. Wobei ich sagen muss, dass die Vorstellung da noch wenig preis gibt.
    Imo haben Fran und Snow aber schon nen guten Humor.^^

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das einzige, was imir sorgen macht, ist ob der Humor in dem Spiel gut funktioniert. Das, was ich aus der Story herausgelesen habe, spricht mich noch nicht sonderlich an =/
    Es stimmt aufjedenfall das jeder seine eigene Meinung zu einem Spiel hat. Mich persönlich spricht der Humor voll und ganz an und deswegen mache ich mir darüber gar keine Gedanken. Warum dich die Story nicht angesprochen hat, hmm, vielleicht hast du nicht an die lustigen Dialoge aus den Monkey Island spielen gedacht während du die Geschichte gelesen hast. Den Gouverneur (der Name ist sehr lustig^^) find ich jetzt schon irgendwie klasse und kann mir, auch wenn ich es noch nie gespielt habe, irgendwie gut vorstellen das er einen sehr amüsanten Humor + eine exzellente Ausdrucksweise aufweisen kann, zumal er auch sicherlich unheimlich freundlich wird. Gibt es was besseres als einen auffdringlichen Affen der zudem auch noch die Schatzkarte, sorry, Rätselkarte entwendet? Ich finde nicht.
    Schlussworte: Ich freue mich auf das Spiel.

Joa, erster Eindruck eben, und nur meine Meinung x3. Aber ich werde das Spiel trotzdem anspielen und ich lasse mich gerne positiv überraschen.