weiß nicht was ich bin. eigenlob stinkt und wenn ich was negatives sag sagen alle das stimmt doch gar nicht.

Wenn mich etwas nicht interessiert (abgesehen Unterricht) unterbrech ich auch mal und sage, dass ich es uninteressant finde.
Aber in der Schule wisch ich immer wieder die Tafel und räume Müll vom Boden, da sind sich viele zu fein zu. (Aber die Tafel mit Kreide bemalen! mache ich zwar auch, aber ich wisch es ja immer wieder weg...)
Ich stell auch die Stühle immer zurück.
Dafür rede ich rein und bin vorlaut. Ich reiße immer wieder blöde Sprüche und kann oft ziemlich auf die Nerven gehen.

Ich achte darauf, dass meine Musik nicht so laut ist, dass man sie trotz Kopfhörer noch neben mir hört. Finde ich selbst auch störend, wenn ich nicht weiß, ob ich vielleicht gerade angesprochen werde oder anderer Leute Musik. auch wenn diese die mit Kopfhörern hören, mitsingen kann.

Wenn ich gleichzeitig mit wem anders wo raus/rein will lass ich vor, ausser ich verpasse meinen Bus/Bahn/Tram.
Und beim Einsteigen in Straßentram lass ich erst aussteigen.
Sind alle Sitze belegt und ich sitze auch und wer älteres kommt rein hat jene Person gelitten: Ich habe einen Arbeitstag hinter mir, Rentner sollen sich gefälligst zu einer Zeit in der Stadt rumtreiben, wo die Busse leer sind und Platz haben.
Ich setze mich auch für nur eine Haltestelle. Wenn gerade was frei ist, warum auch nicht?

An der Kasse lass ich aber keinen vor, da ich selber auch immer nur wenig Zeug zu kaufen habe. Ich gebe mein Geld auch nicht an Obdachlose oder Straßenmusiker. Ich drehe so schon jeden Cent dreimal um, wenn es was Materielles ist. So Dinge wie ein Theaterbesuch sind aber immer wieder drin.

Und, bin ich euch unsymphatisch? :P