Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Faceset zu vergeben

Faceset zu vergeben

Ich hab heut geschaut wie ich Artworks verändern muss, dass sie als Faceset akzeptabel rauskommen. Hab dafür Grandia Arworks eingescannt und verändert, damits net schlecht aussieht. War ein reines Testfaceset, gebrauchen werd ichs sowieso nicht, deshalb stell ichs mal hier zur Verfügung, vielleicht brauchts jemand. Wen jemand will, kann ich die anderen Charaktere auch noch als Faceset anbieten, das Artbook hab ich ja^^. Bedingungen gibts keine, nicht mal in den Credits brauchts mich zu erwähnen, da das Artwork ja von Grandia ist^^

UPDATE:
    hier nummer 2

UPDATE 2:

Letztes UPDATE:

Geändert von Leisli (20.07.2003 um 23:30 Uhr)

hey sieht echt goil aus!
    Benutz ich dann gleich für enter the windwos!

Es sieht ziemlich gut aus ^^
    Ich glaube ich hatte mal sogar n passendes Char dafür(es gibt viele Chars, die kein passendes Faceset haben ^^)
    Also dann *Saug* ichs mir mal^^
    Gute arbeit°!°

also wie gesagt, wenn ihr wollt dann mach ich die anderen Charas aus Grandia II auch noch als Faceset hier rein^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    also wie gesagt, wenn ihr wollt dann mach ich die anderen Charas aus Grandia II auch noch als Faceset hier rein^^
    Wäre nett, wenn du das machen tätest ^^

Cool, echt gut. Die kann ich sicher für mein Projekt benutzen.

sieht ExTReM gut aus...
    nur leider hab ich für keine verwendung da ich en jump and run mache und der stil net passt... ~.~

Hi, erstmal!

Das sieht alles ganz gut aus die kann ich bestimmt für mein neues spiel gebrauch!!!

Sehr hübsch, schauen auch sehr erwachsen gegnüber den Standart Charsets aus.

Update siehe oben, zwei weitere sollten heute noch folgen

Mhh, nicht so besonders gut gemacht. Bei Grandia II sehen die besser aus. Aber, für nen' Ripp ist es eigentlich ganz okay. Ich mag diesen Ryudo irgendwie nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Mhh, nicht so besonders gut gemacht. Bei Grandia II sehen die besser aus. Aber, für nen' Ripp ist es eigentlich ganz okay. Ich mag diesen Ryudo irgendwie nicht.
    Was erwartest du?^^ der Dreamcast hat ne höhere Auflösung klar sehens im Original besser aus. Ist normal das Qualität verloren geht, wenn man das ganze verkleinert.

BTW das dritte hab ich gerade fertig gemacht, vierte sollte heute Abend folgen

sieht ganz dut aus, aber ich stehe nicht so auf manga deshalb, ist das nichts für mich....

Yeah sehen FEtt aus

Kann ich die auf unserer HP zum Download anbieten?
    Unser ressourcenbereich ist noch sehr mager!
    Wäre nett, schonmal Danke!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

btw: @tonne - yeah onkelz rulen

@leisli

brauche auch mal tipps fürs "artwork zu faceset
    umwandeln"!!!
    hast du etwa faceset von grandia gedruckt, nochmal
    selbst gezeichnet und verbessert und dann wieder
    eingescannt oder hab ich dich da falsch verstanden...?
    mfg Arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    @leisli

brauche auch mal tipps fürs "artwork zu faceset
    umwandeln"!!!
    hast du etwa faceset von grandia gedruckt, nochmal
    selbst gezeichnet und verbessert und dann wieder
    eingescannt oder hab ich dich da falsch verstanden...?
    mfg Arazuhl
    nein nein, also ich habs vom Buch eingescannt, und mit verändern meinte ich, dass ichs durch einen Filter von Adobe Photoshop laufen lassne hab. Übrigens hab ich mit einer 4fach vergrösserung gearbeitet, sprich zuerst das Faceset auf 768 gestreckt und dann erst die Pics reingestellt und mit dem Filter Poster Edges darüber gefahren, damit sie härtere Konturen sprich Outlines bekommen, da die Outlines einfach zu schwach sichtbar waren. Sachen wegradiert die nicht da sein sollten, verkleinert voila und fertig wars^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Yeah sehen FEtt aus

Kann ich die auf unserer HP zum Download anbieten?
    Unser ressourcenbereich ist noch sehr mager!
    Wäre nett, schonmal Danke!

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    Mir egal wohin das landet, kannst es schon auf deine Site stellen (solange du es auf deinen Server speicherst und meinen Traffic nicht belastest ^^)

nur so nebenbei, das letzte hab ich jetzt auch noch fertig gemacht^^

nice ich würde mit gerne welche in mein game einbauen aber die anderen hier haben die ja alle schon ich war ma wieder zu lahm!

Ich glaub, ich werd mich auch mal bedienen. Sehen echt gut aus!

sehn wriklich goil aus aber kannse dann doch net benutzen weil se net zu meinen chars passen.

aber respekt!