So, ich glaube, jetzt isses soweit, ich mach nix mehr, bis ich nicht einen vernünftigen Patch habe O_o.
Die Charquest der Hochelfe führt ja zwangsläufig auch quer durch die Wüste, in der man einen Botengang erledigen soll, innerhalb eines Tages, welcher aber anscheinend in deren Sonnensystem nur 12 Stunden hat. Macht ja nix, in der Nähe ist ja ein Beam me up Scotti, also nix wie rein da, in den Dschungel, den Gegnern entweder rasend schnell was vor die Omme geknallt, weil die wie Unkraut nachwachsen, oder Nebelform (hab ich nicht) und durch die Massen zum gewünschten Ort. Schwein gehabt, gerade noch rechtzeitig, 4 Stunden Rest... Logbuch aktualisiert... Und dann kam der Hammer: die Gnädigste meint doch allen Ernstes, ich könnte ja mal eben einen Schlüssel suchen, wenn ich schon mal hier wäre, was passiert: richtig, der Timer läuft weiter was schlußendlich dazu führte, daß diese Aufgabe gescheitert im Questbuch abgelegt wird, weil man in eine Ruine muß, die natürlich, wie sollte es anders sein, nicht nebenan ist, sondern die große, die ich auf dem Hinweg schon mal ausgiebig betrachtet hatte... äh, ja, nee, is nich klar?! Zumal dieser weitere Schritt als weitere Unterquest angezeigt wird, ich glaube, mir reicht es jetzt auch erst einmal, bis sich was Brauchbares Richtung Patch tut O_o.

Tante Edit: hat sich sowas von erledigt, der Questmarker ist nicht dahin gesprungen, wohin er sollte, damit hat sich das in Essig verflüchtigt, leider O_o.