Alkohol...

Die Hirnzellen, die dafür verantwortlich sind, zu zählen, wie viele Male ich schon wegen dem Teufelsgesöff gekotzt habe, wurden alle schon genau wegen dieses verhassten Getränks gekillt. Nein, ich habe einfach schon "schlimme" Erfahrungen damit gemacht, aber da war ich meistens noch jung und unerfahren und kannte meine Grenzen noch nicht. Na ja, gut, vor ein paar Monaten hatte ich mal wieder einen Aussetzer, wir hatten so lustige Trinkspiele mit übel viel Jägermeister gemacht. Schlussendlich bin ich auf meiner Homeparty auf dem versifften Klo aufgewacht, eingesperrt mit zwei zankenden Katzen und drei brennenden Kerzen auf meinem Kopf. Danach bin ich erst mal wie eine Furie in die Küche gestürzt und habe willkürlich zwei Leute mit viel Gebrüll und Getöse hochkant aus dem Haus geschmissen (die konnten natürlich nichts für meinen Zustand und sie hatten auch die Katzen nicht zu mir ins Klo gesperrt und auch die Kerzen nicht auf meinem Kopf platziert). Ich kann also ein richtiges Arschgesicht sein, wenn ich stockbesoffen bin. Und letztens einmal war da auch noch dieser Abend (im Sommer irgendwann), wo wir uns gemütlich die Hucke vollgesoffen haben. Am nächsten Tag musste ich leider arbeiten, also bin ich irgendwann um halb Vier tot ins Bett gefallen. Unglücklicherweise hatten die Kumpels die famose Idee, mir mit schwarzem Filzstift eine Kriegsbemalung zu verpassen. Am nächsten Morgen um sieben wache ich also auf (mit hässlichem Brummschädel) und schnalle zum Glück, was passiert ist. Also erstmal das Gekritzel auf meiner Haut weggeschrubbt. Danach ging ich mit einem üblen Kotzgefühl in der Magengegend auf die Arbeit. Leider hatte ich vergessen, meinen rechten Oberarm zu säubern, da stand nämlich in dicken Lettern I FUCK LITTLE GIRLS drauf. Ich hatte natürlich ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln an, so dass das auch jeder sehen konnte... Na ja, zum Glück hat der Chefe nichts gepeilt

Dies sind jetzt nur zwei kleine und harmlose Erfahrungen die ich mit Alkohol gemacht habe. Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will und all die anderen Erlebnisse behalte ich besser für mich.

Einer hat's schon angesprochen: Marijuana. Seit sechs Jahren exzessiver Konsum, nun versuche ich davon loszukommen oder zumindest das Rauchen davon stark einzuschränken. (ich weiss, hat nichts mit dem Thema zu tun)

Ach ja, noch was: Ich kann mehr bechern wenn ich mies drauf bin. Keine Ahnung wieso. Wenn ich übergut gelaunt bin, reichen schon drei bis vier Bierchen und ich lache nur noch und labere nur noch Müll (wohlgemerkt: labern nicht lallen). *sich schäm*

Und ja, ich poste nicht in diesen Thread weil ich Seiken unterstützen will, ich poste hier nur, weil mich dieses Thema als Einziges anspricht.