Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Man sollte nie trinken wenn man deprimiert ist. Leider wirkt Alkohol auch Gefühlsverstärkend.....
Und man sollte nur trinken wenn man die Leute bei denen man ist gut kennt!
Naja, man muss ja jetzt nicht so tun, als ob man betrunken VÖLLIG von Sinnen wäre und sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hätte.

Ich trink eigentlich auch so gut wie jedes Wochenende, am liebsten Freitag und Samstag. Und ja es ist traurig, aber nüchtern in die Disco? Würd ich nicht machen. Bzw hab ich mal gemacht und alles hat mich nur angekotzt. Bzw.. ich konnte nur betrunkene Leute auslachen, das hat auf Dauer keinen Spaß gemacht.
Man muss es ja nicht immer übertreiben, also mit brechen und so. Wenn ich merke, dass die Grenze kommt, trink ich halt n Wasser. Kater hab ich auch nie einen.

Zitat Zitat
Wenn ihr "für" Alkohol seid und selbst auch mal was trinkt, wieviel und was trinkt ihr dann?
"mal"... Kommt drauf an,, zum vortrinken meist ne halbe Flasche Kurzen, paar Bier dabei und ein paar Gläser Vodka-Gemisch. In der Disco dann nicht mehr ganz soo viel, weil teuer, es sei denn man findet einen Sponsor der alles ausgibt.

Und man kann ja auch ohne Spaß Alkohol haben.