Ich nutze meine Schülerzeit, solange es noch geht... möglichst jedes Wochenende mindestens eine Party mitnehmen, was in der Regel dann auch zu einem stärkeren Alkoholkonsum führt.
Normalerweise trinke ich Havanna-Cola (oder bei wenig Geld anderen Rum), Whiskey-Cola oder auch mal Korn-Cola. Nebenbei dann noch ein paar Kurze (vorzugsweise Sambuca) und das ganze wird dann mit Bier runtergespült. ^^
Wobei ich inzwischen nie mehr ohne eine Flasche Wasser (kohlensäurefrei) losgehe. Irgendwer braucht sie immer
Mit Marihuana hab ich auch mal für ein jahr experimentiert, aber dann festgestellt, dass Trinken lustiger ist und es folglich vor einem Jahr eingestellt
Härtere Drogen würde ich auch nie ausprobieren, ich mache mich mit dem Alkohol und den Zigaretten schon kaputt genug
Unter der Woche trinke ich egtl nur Kaffee (0,5-1 Liter/Tag) und Wasser (ca. 6-7,5 Liter/Tag) und rauche.
Irgendwie lebe ich ziemlich ungesund, aber dafür gehts mir ganz gut (Ausdauer bisschen im Popo, aber ansonsten ganz fit).
Das Problem hab ich zum Glück nicht. Unser Jahrgang ist eine recht homogene Gruppe und wir machen ab und zu auch mal Party mit fast dem gesamten Jahrgang. Da feiern dann auch Hopper und Metaller, gute und schlechte Schüler, "Freaks" und "Normale" zusammen. Das ist schon recht angenehm.Zitat von Reding
![]()