Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
Auch das doch leicht fehlende soziale Leben ausserhalb des Internets (;_;) könnte vielleicht ein Grund sein, warum ich keinen Alkohol trinke. Aber wie jeder gute Stammuser (= Valin) hier, tu ich weiter so als hätte ich ein tolles RL. 8)
Genau das ist das, was wir alle von einander erwarten. Mir fehlt auch ein Sozialleben auserhalb des Internets.
Soll heißen, 2-3gute Freunde und einen besten Freund mehr auch nicht.
Und dann wohnen die leider alle in Hamburg^^. Also kein Grund zu trinken.
Zumal meine Klassenkameraden alle Arschlöcher sind Und es keinen Grund gibt mit denen trinken zu gehen.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
aber ich würde sagen, dass ich als Nicht-Raucher und Anti-Alkoholiker durch meine 2 Liter überzuckerten Eistee am Tag und auch sonst nicht vorbildhafte Ernährung vermutlich ungesünder lebe, als jemand der jedes Wochenende ein paar Bier trinkt. In dem Sinne: Ich kann auch ohne Alkohol Kater haben.
Und ich dachte das geht nur mir so. Trinke ebenfalls knapp 2Liter überzuckerten Eistee am Tag.
Ob ich deswegen einen Kater habe? Manchmal^^ aber wenigstens muss ich deswegen nicht erbrechen,oder führe mich wie ein Idiot auf.
Und ich verliere mein Gedächniss nicht,wenn ich zu viel Eistee trinke.

Hätte ich rein Theoretisch auch alles in meinem oberem Post erwähnen können.^^ Naja was soll's