Da sonst noch keiner gepostet hat und ich weiter machen will.

"Gargaggol!", sagte Ingeknut sauer und bedeckte seinen Intimbereich, weil schon 4 kichernde Teenager Girls anfingen ihn anzustarren. Er machte sich schnell auf den Weg zurück zu Tüftelviel um ihm eine Lehre zu erteilen. Immernoch nackt kam er nach einer Stunde auch schon an und sah Tüftelviel immernoch vor seinem Haus mit Dynamit experimentieren.
Tüftelviel schnitt eine Grimasse und rief: "Tüftel, Tüftel, Tüftel!", bevor er kichernd wegrannte. Ingeknut lies sich das nicht gefallen, nahm "sein Rohr" in die Hand und verfolgt Tüftelviel. Er sprand nackt über Stock und Stein, bis er ihn endlich einholte und ihm volle Wucht eine mit "seinem Rohr" überzog. Das Problem war nur, dass "sein Rohr" nicht sonderlich groß war und Tüftelviel ohne Schaden kichernd davonkam.
Doch was war das? Ingeknut sah, dass Tüftelviel etwas fallen gelassen hat. Es war eine Anleitung, um sein neustes Dynamit zu bauen. Gebraucht wurden dafür "10 Gramm Zucker, 2 Würste, eine Schnur und jede menge Geschickt." Ingeknut sah sich um und sah zu seiner Linken einen großen 10 Gramm Berg voll Zucker, der von einem massiven oberbösen Wächter bewacht wurde. Zu seiner Rechten sah er 2 Würste, die gerade Tetris auf ihrem Gameboy spielten und hinter ihm war eine furchteinflößende Höhle.

Was soll Ingeknut nun tun?

Edit:

Oh, sorry devilx, ich war grad am schreiben. Nächstes mal setz ich nen Post, dass ich grade schreibe und editier dann.