mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Beitrag von drunken_monkey ists geworden.

Ingeknut machte sich auf der Stelle auf den Weg zum nächsten Kleidungsgeschäft. Es hab nur das Problem, dass sich jenes ungefähr 3km von seinem kleinen Dörfchen entfernt befand. Auf irgendeinem Grund störte das Ingeknut nicht weiter und er machte sich nackt auf den weg, um sich ein paar Klamotten zu besorfen, obwohl er noch genügend Klamotten zu Hause im Schrank hatte. Er ging aus der Tür, wobei er auch gleich merkte, woher der Knall kam. Der im Dorf wohnende Dynamit-Hersteller Herr Tüftelviel testeste früh am morgen sein Dynamit. "Sag mir mal wie sehr das hier knallt!", rief er Ingeknut zu, während er eins seiner neuen Modelle auf Ingeknut schleuderte. 2 Sekunden später flog Ingeknut vollkommen nackt durch die Luft und landete zufällig direkt vor dem Kleidunggeschäft. Er ging rein und schrie "Ein Königreich für eine Hose!". Schneller als "Gargaggol" sagen konnte, hatte ihn schon einer der Security Guards rausgeworfen. Er lag nun vollkommen nackt und verbrannt durch das Dynamit vor einem Kleidungsgeschäft.

Was soll er nun tun?

Achja, kleine Änderung im Spiel. Macht soviele Vorschläge wie ihr wollt und zu einem bestimmten Zeitpunkt wähl ich dann einen der Vorschläge mit einem kleinen Zufallsscript aus. Obs nur 2 Vorschläge oder schon 8 sind zwischen 2 Beiträgen von mir ist dann egal.

Zitat Zitat
    Btw.: Ich fände es schöner, wenn deine Gecshichtsteile etwas länger wären. ^^
    Jup, hatte ich auch vor, ich brauchte nur nen kleinen Einstieg.
    Geändert von Seiken (17.11.2008 um 00:34 Uhr)