Zitat Zitat
Parry : ich mag deine Vorstellungen aber es besteht 0% chance das du 3 Spiele auf einmal feritgbekommst, bei Parasite kann ich es mir vorstellen weil du es ja nicht alleine machst, aber bei Bar Tycoon und jetz das Noch .
Am Ende schaffst du garkeins :P ( *Aus erfahrung sprech* )
Hab ich erwähnt das ich Takia Online "alleine" mache?
Ja dass du aus Erfahrung sprichst weis ich schon seit "Wochen"

Zitat Zitat
kein Problem... Vorrausgesetzt Parry kann gut genug RGSS, allerdings denke ich eher, dass er ein fertiges Script (Netplay+) genommen hat, und so kann das nichts werden.
Nanana...es ist zwar Netplay+ aber wie erwähnt hab ich 1-2 Monate mir den Source Code etc. angeschaut.
Zurzeit versuche ich selbst einen Source Code zu erstellen

Zitat Zitat
@ Topic
Irgendwie ist die Website down?!
Die Website ist "down" da das Design "komplett" überarbeitet wird, und die Homepage wahrscheinlich direkt auf den Server gespielt wird.

Zitat Zitat
100000000001 verfrühten Vorstellungen mit leeren Versprechungen und größenwahnsinnigen Visionen.
Ist es nicht verdammt....bis jetzt wurde noch kein "Projekt" gecancelt von mir woher willst du denn das dann Wissen ?...

Zitat Zitat
Scheiß' halt auf Cazic?
hab ich NIE aber auch NIEMALS erwähnt....

Zitat Zitat
Lynch, ich geh mit dir ne Wette ein, höchstens in einpaar Tagen/Wochen, ist das 4te Projekt schon am laufen
Wenn ich grade darüber Nachdenke, denke ich das du wenn du so ne "Antwort" schreibst "glaubst" das die Leute drüber lachen werden...
Ausserdem bin ich nicht du UND du nicht ich

mfg
Parry