Hallo,

Zitat Zitat
Wenn du da evtl. Hilfe möchtest kannst du dich gerne bei mir melden.
Danke für dieses Angebot, werde wenn ich noch etwas Hilfe benötige mich melden, da aber zurzeit sehr viele Hilfe bekomme im Scripting und auch ein paar kleine Grafikdienste von guten Scripter und Mapper sowie BETA Tester wird zurzeit nicht viel Hilfe benötigt.

Zitat Zitat
Der Screenshot sieht insgesamt vernünftig aus; benutze doch bitte deutsche Buttons; kommt in einem deutschen Spiel auf alle fälle besser an
Deutsche Buttons werde ich erstellen, denke auch dass es besser wirkt in einem Deutschen ONlineRPG!

Zitat Zitat
Du arbeitest schon (haha) 2-3 Monate an dem Spiel und hast nur einen Screenshot vom Hauptmenü vorzuweisen (dessen Schrift übrigens unleserlich ist)?
Um genau zu sein erst seit 2 Monaten, ja wieso nur ein Screen? Weil ich mir den Source-Code angeschaut habe versucht zu verstehen und umzusetzten, damit ich selst neue Features einbauen kann etc.
Sowie ich Server einegstellt habe, damit ich im vorraus weis das der Server funktioniert und mit meinen Lieblins BETA Tester Dungeons ausprobiert habe, Handelsystem etc. aufjedenfall funktioniert der 1.Server und wie gesagt die BETA Version kommt bald =)

Zitat Zitat
dass du tierisch viele Projekte hier vorstellst. Ich kenne das selber von mir und irgendwann verliert man sich in den ganzen Nebenprojekten
Naja ich besitze eben keine Freunde im RealLife , Spaß beiseite, nein mir macht das Makern einfach Spaß, deshalb die vielen Projekte, arbeite ich z.B eine Woche an ParaSite brauche ich eine kurze Uszeit und arbeite dann an BAR Tycoon oder Takia Online weiter!

Zitat Zitat
Parry, du bist Dragenai, gel^^
OMG?!?!! WTF ? Soll dasn Witz sein?

Zitat Zitat
Und angenommen die Welt währe von Adrian2000 gerettet worden - ist sie dann auch für Cazic gerettet[angenommen er wird es spielen]?
Ob er es spielen wird liegt ganz an ihm, mir ist es egal! Hauptsache es gefällt

Zitat Zitat
Man kann ja überall[!] einen Stand eröffnen.
Kann man dann die Preise selbst bestimmen?
Alle Sachen die man verkauft bei dennen kann man auch den Preis einrichten

Zitat Zitat
Oder kommen gar andere Online-Spieler und kaufen was bei mir ein??
Natürlich! d.H. wenn du in nem Wald nen LDEN eröffnest und da ne Stunde stehe bleibst und mal ein paar adnere Online Spieler grade "zufällig" beim Monster killen dich sehe dass du da Sachen verkaufst, werden sie bestimmt vorbeischauen!

mfg
Parry