mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was Klemens außerdem nicht weiß: Ich war die letzten Male nur nicht da, weil er auch nicht gekommen ist T___T
    Aber ehrlich: Ich will den Kerl sehen
    Was Julia nicht weiß: Das Silent Hill 2 das sie hat ist "verflucht"/präpariert und nun wird sie die nächsten paar Jahre in Angst leben dass ich mich revanchiere wenn sie nicht jedes Horrogame durchspielt das ich ihr liefere >:3
    Smoke.
    And drink beer.

Vergesst alles an was ihr jemals geglaubt habt, und kauft euch Schoki mit Chili und Kirsche!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Vergesst alles an was ihr jemals geglaubt habt, und kauft euch Schoki mit Chili und Kirsche!
    Ich werde deinen Rat befolgen oh weiser Informatiker!
    *Ich gehe jetzt sowieso einkaufen lol*

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ich werde deinen Rat befolgen oh weiser Informatiker!
    *Ich gehe jetzt sowieso einkaufen lol*
    Ich bin nicht in Philosophie eingeschrieben, damit man mich als Informatiker identifiziert. Y____Y So etwas nennt sich Rufmord, jawohl!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in Philosophie eingeschrieben, damit man mich als Informatiker identifiziert. Y____Y So etwas nennt sich Rufmord, jawohl!
    Als zusätzliche Tarnung wäre es evtl. angebracht, nicht an gnome mitzuwirken, nicht alleine ein Dokumentationstool (nebst Wiki-Parser) für irgendendeine Randgruppen-Programmiersprache zu schreiben und aufzuhören, Sachen wie Datenbanken, FTP-Hosts, "crypt" oder Server in jedem zweiten Satz zu erwähnen. Oder dir die Haare zu schneiden. XD Und dir ein Handy zuzulegen, mit dem man telefonieren statt C programmieren kann.
    Außerdem: Informatiker >> Philosophen.

@ Julia: Wäre toll, wenn du auch gleich schreiben könntest, wann du denn kannst. Das Gleiche gilt eigentlich auch für Klemens: nicht rumheulen, mitreden! ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    PAH!

Einzelhändler >>>>> Informatiker >> Philosophen!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    PAH!

Einzelhändler verkaufen nur einzelteile und ich kann den schrott der mir fehlt dann beim Japaner nachkaufen ja ja so ist das!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Als zusätzliche Tarnung wäre es evtl. angebracht, nicht an gnome mitzuwirken, nicht alleine ein Dokumentationstool (nebst Wiki-Parser) für irgendendeine Randgruppen-Programmiersprache zu schreiben und aufzuhören, Sachen wie Datenbanken, FTP-Hosts, "crypt" oder Server in jedem zweiten Satz zu erwähnen. Oder dir die Haare zu schneiden. XD Und dir ein Handy zuzulegen, mit dem man telefonieren statt C programmieren kann.
    Handy -> viele Philosophen zogen in die Wüste, der Einsamkeit wegen.
    Gnome -> Der Produktphilosophie wegen
    Crypt -> Der Unix-Philosophie wegen
    Haare -> der Philosophie des Hairclub for Men gegen

PAH!
    Immerhin sind die Philosophen die einzigen, die nicht versuchen irgenjemanden eine Wahrheit, oder die Implementation einer Wahrheit zu verkaufen. :0

... es sei denn, er schreibt ein Buch, oder muss sich was zu verdienen. *Kopfkratzt*

Einzelhändler verkaufen nur einzelteile und ich kann den schrott der mir fehlt dann beim Japaner nachkaufen ja ja so ist das!
    Wir hatte seit 2 Jahren keine Beschwerde mehr. Richtig so! Immerhin geben wir denen auch genügend Schweigegeld!

Wir hatte seit 2 Jahren keine Beschwerde mehr. Richtig so! Immerhin geben wir denen auch genügend Schweigegeld!
    erinnert mich an das hier:

hehe

erinnert mich an das hier:

hehe
    Stimmt, passt wie die Faust auf's Auge. XD
    Bloß wir machen das nicht so auffällig, sondern die Zahlungen werden immer hinter den Kulissen durchgeführt. Danach noch ein paar kleine Zementschühchen und die Sache ist geritzt. ^^
    Habe ich schon erwähnt, das wir keine Stammkunden haben?

Private Waffenhändler >>>>>>>>>> Einzelhändler >>>>> Informatiker >> Philosophen!!

Braucht wer eine 22er Langwaffe?
    Hab hier 50 rumliegen...

e: Vorsicht, nichtssagender Post mit viel Unsinn als Inhalt (hab nur eine hier... und eine Flinte... und einen Mosin Nagant)

Omg, mir is heut so fad...
    Geändert von Mohu (16.03.2009 um 12:37 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Pass bloß auf, nach den Killerspielern haben mittlerweile auch die Waffenbesitzer den Status als potentieller Amokläufer, der jederzeit durchdrehen kann, in der Öffentlichkeit erhalten!

Stichworte