Als zusätzliche Tarnung wäre es evtl. angebracht, nicht an gnome mitzuwirken, nicht alleine ein Dokumentationstool (nebst Wiki-Parser) für irgendendeine Randgruppen-Programmiersprache zu schreiben und aufzuhören, Sachen wie Datenbanken, FTP-Hosts, "crypt" oder Server in jedem zweiten Satz zu erwähnen.Oder dir die Haare zu schneiden. XD Und dir ein Handy zuzulegen, mit dem man telefonieren statt C programmieren kann.
Außerdem: Informatiker >> Philosophen.
@ Julia: Wäre toll, wenn du auch gleich schreiben könntest, wann du denn kannst.Das Gleiche gilt eigentlich auch für Klemens: nicht rumheulen, mitreden! ;P
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Handy -> viele Philosophen zogen in die Wüste, der Einsamkeit wegen.
Gnome -> Der Produktphilosophie wegen
Crypt -> Der Unix-Philosophie wegen
Haare -> der Philosophie des Hairclub for Men gegen
Immerhin sind die Philosophen die einzigen, die nicht versuchen irgenjemanden eine Wahrheit, oder die Implementation einer Wahrheit zu verkaufen. :0
... es sei denn, er schreibt ein Buch, oder muss sich was zu verdienen. *Kopfkratzt*
Stimmt, passt wie die Faust auf's Auge. XD
Bloß wir machen das nicht so auffällig, sondern die Zahlungen werden immer hinter den Kulissen durchgeführt. Danach noch ein paar kleine Zementschühchen und die Sache ist geritzt. ^^
Habe ich schon erwähnt, das wir keine Stammkunden haben?![]()
Private Waffenhändler >>>>>>>>>> Einzelhändler >>>>> Informatiker >> Philosophen!!
Braucht wer eine 22er Langwaffe?
Hab hier 50 rumliegen...
e: Vorsicht, nichtssagender Post mit viel Unsinn als Inhalt (hab nur eine hier... und eine Flinte... und einen Mosin Nagant)
Omg, mir is heut so fad...
Geändert von Mohu (16.03.2009 um 12:37 Uhr)
Wo ist mein Fischbrötchen?
Pass bloß auf, nach den Killerspielern haben mittlerweile auch die Waffenbesitzer den Status als potentieller Amokläufer, der jederzeit durchdrehen kann, in der Öffentlichkeit erhalten!