mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Geh zum Stammtisch!
    Hättest selber ruhig vorbeischauen können.

@ Kery: Ts, Abschlussprüfungen sind doch Firlefanz!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hättest selber ruhig vorbeischauen können.
    Pfff, da gehe ich nicht mehr hin, und so. Zu viel Menschenintegration fördert den Charakter.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Pfff, da gehe ich nicht mehr hin, und so. Zu viel Menschenintegration fördert den Charakter.
    Kommt auf die Menschen an.
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Naja, waren zwar nur zu dritt, hatten aber trotzdem einen Heidenspaß
    WO IST DER SAND HIN!?! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von fasting monkey Beitrag anzeigen
    WO IST DER SAND HIN!?! XD
    Was is mit Stiefel?

btw. hat hier irgendein Chello User in letzter Zeit auch Probleme mit der Verbindung? Irgendwie geht bei uns das Netzwerk mehrmals am Tag für einige Stunden flöten...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Was is mit Stiefel?

btw. hat hier irgendein Chello User in letzter Zeit auch Probleme mit der Verbindung? Irgendwie geht bei uns das Netzwerk mehrmals am Tag für einige Stunden flöten...
    also ich benutze auch chello und bei mir läuft alles tadellos.

also ich benutze auch chello und bei mir läuft alles tadellos.
    Bei euch gibt's Cello, aber keine Türklingeln? XD

Bei euch gibt's Cello, aber keine Türklingeln? XD
    ja keine so alten bei uns gibts nur moderne hightech klingeln da klickt man drauf und es macht ring ring ring ring so richtige nanotechnologie^^

Na schön, neuer Stammtisch, neues Glück! ^^''
    Also, ob wir doch noch in die STBG können, ist noch fraglich, gibt's also andere Location-Angebote? Wenn wir wieder so wenige sind, hätte ja nicht mal Markus eine Ausrede...
    Des weiteren brauchen wir natürlich ein Lokal, irgendwelche Vorschläge?

Und zu guter Letzt der Termin: 28.3. wäre natürlich klassisch, und mir persönlich auch sehr recht. ^^ Irgendwelche Einwände?
    Nett wäre es jedenfalls, wenn sich die Leute diesmal früher melden, ob sie kommen, und nicht erst wenn wir schon im Lokal sitzen (oder knapp davor). Genauso natürlich, wenn ihr allgemein keine Lust mehr auf Stammtische habt. <__<'

Außerdem, Aktuelles aus dem nahen Ausland: Kärntner sind blöd. XD

28.3. klingt gut. Und sorry, wenn ich diesmal wieder nicht kann, werd ich rechtzeitig Bescheid sagen. Ich ging davon aus, dass bei Nichtzusage ohnehin nicht für mich reserviert würde...

Location-Vorschläge hab ich - Überraschung! - keine. Zum Zocken könnten wir aber auch mal zu mir, wenn die Betti nix dagegen hat. HD-Screen + Xbox + PS2 = ftw! Nur ein bisschen klein ist es halt, für acht bis zehn Leute ist das Wohnzimmer leider nicht konzipiert.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    28.3. klingt gut. Und sorry, wenn ich diesmal wieder nicht kann, werd ich rechtzeitig Bescheid sagen. Ich ging davon aus, dass bei Nichtzusage ohnehin nicht für mich reserviert würde...

Location-Vorschläge hab ich - Überraschung! - keine. Zum Zocken könnten wir aber auch mal zu mir, wenn die Betti nix dagegen hat. HD-Screen + Xbox + PS2 = ftw! Nur ein bisschen klein ist es halt, für acht bis zehn Leute ist das Wohnzimmer leider nicht konzipiert.
    wir waren letzte woche nur zu dritt also rechne mal net mit 10 leuten

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Oh, super, also schon mal ein Plan! Dann würde sich davor ja z.B. die Millenium City eignen, oder auch das Shebeen, ist ja auch an der U6.
    Ich weiß, den Satz habe ich schon öfters gesehen, aber eben habe ich zuerst "Frechheit" gelesen. XD
    wir waren letzte woche nur zu dritt also rechne mal net mit 10 leuten
    Kann man nie sagen, vielleicht bemühen sich gerade deswegen nächstes Mal wieder mehr, zu kommen.
    Obwohl es im Moment wirklich so aussieht, als würde einfach allgemein das Interesse am Stammtisch schwinden...:-/

Kann man nie sagen, vielleicht bemühen sich gerade deswegen nächstes Mal wieder mehr, zu kommen.
    Obwohl es im Moment wirklich so aussieht, als würde einfach allgemein das Interesse am Stammtisch schwinden...:-/
    Ich komme nur wegen dem Essen. :P War schon immer so. Chinese und Mileniumcity bedeuten, dass ich lieber zu Mittag etwas koche und nacher etwas anderes mache. ^^"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

28.3. ist irgendwie schlecht für mich, da ich am 30.3. eine riesige Prüfung über Mikrobiologie hab...
    tausende (okay, so viele sind es nicht) Bakterien auswendig lernen ist nicht ohne!

Ja, gut, dann würde ich das Brandauer wieder vorschlagen, als Alternative, und dafür votieren. ^^'

@ Betz: Mist. :-/
    Wie schaut's denn bei den anderen hier aus mit den Samstagen gegen Monatsende/-anfang? Also mir würde der 28. wirklich eindeutig am besten passen, ich könnte aber auch an den anderen.

Brandauer ist so teuer :>
    Du bezahlst ja auch für die Esskultur - die fehlt bei den anderen Vorschlägen komplett. :7 Allerdings hat das Schweizerhaus wieder offen, und die haben Grieskirchner *Kopfkratzt* Ich will Grieskirchner.

Du bezahlst ja auch für die Esskultur - die fehlt bei den anderen Vorschlägen komplett. :7 Allerdings hat das Schweizerhaus wieder offen, und die haben Grieskirchner *Kopfkratzt* Ich will Grieskirchner.
    Ins Schweizerhaus gehe ich aber schon mit Zabu, zweieinhalb Wochen später.
    Komm' mit, dann kriegst du auch Grieskirchner.
    Außerdem, wenn sich Claudio schon beim Brandauer wegen dem Preis beschwert...? XD

Und, naja, "Esskultur"...^^''

Boah, jetzt bin ich angepisst. :/ Ich habe gerade in Keinarbeit ein uraltes Rezept übersetzt. Ich habe drei Stundden damit verbracht einen Kreuternamen zu übersetzen, weil dieses in meinem Wörterbuch nicht vorhanden war. Jetzt wollte ich schauen, wo ich das her bekommen, und was ist? Nero, dieser Idiot, hat die letzte Pflanze die gefunden wurde gegessen, dieser Penner! >_>

EDIT: Ok, Glück gehabt: In der englischen Wikipedia stehen mehrere Ersatzkräuter, die man damals verwendet hat. :3

Ins Schweizerhaus gehe ich aber schon mit Zabu, zweieinhalb Wochen später.
    Echt? Von diesem Glück wusste ich ja noch nichts!

Komm' mit, dann kriegst du auch Grieskirchner.
    Was sind Grieskirchner? Und bitte komm' mir nicht mit so einem ellenlangen Text, wie über die Glühbirne!

Stichworte