Auf "Online-Ticket" und dann auf "Flexibel nach Europa"? Ts, immer diese Noobs...
Hier auch mit Direktlink, damit du nicht soviel lesen und suchen musst, Susan.![]()
Auf "Online-Ticket" und dann auf "Flexibel nach Europa"? Ts, immer diese Noobs...
Hier auch mit Direktlink, damit du nicht soviel lesen und suchen musst, Susan.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Schmarrn!(Und nicht der gute vom Zauner.
) Es sei denn, du zahlst so viel nach Karlsruhe.
Du musst einfach auf der nächsten Seite, nachdem du das ganze Zeugs eingegeben hast, auf den Preis schauen, da steht auch in irgendeiner Zeile eine 29 mit einem hübschen Kleeblatt.Zumindest, wenn du "Karlsruhe Hbf" als Startbahnhof eingibst - wenn du deinen Heimatort eingibst, findet er das vielleicht nicht. Aber falls du das eh gemacht hast, bist du einfach nur unfähig.
Dann könnte ich dir noch Screenshots schicken...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ah! Ok! Jetzt hab ich's!
Bestellung mach ich dann nächste Woche, wenn mein Gehalt kommt. Jedoch geht die Fahrt von 22:00 bis knapp 08:00 Uhr. Das heißt du musst mich relativ früh abholen.![]()
Kaum zu glauben.
Ja, ich weiß. ^^'' Aber morgen muss ich um 9 auf der Uni sein, wegen einer dämlichen Präsentation - da schaff' ich's auch um 8, wenn's um viel Wichtigeres geht. ;PZitat
Oder du wartest einfach ein paar Stunden auf mich. XP
PS: Ahso, aber interessant wäre dann ja noch, ob du in An- oder Abreise gleich den Zauner-Besuch vermanscht. Nach Salzburg gibt's genauso Sparschiene-Tickets um 30 Euro von karlsruhe aus, bzw. wohl auch in die andere Richtung. Dann würdest du fast 20 Euro sparen, im Gegensatz zu der Variante wo wir dann extra von Wien aus hin- und wieder zurückfahren.
Bzw. zehn Euro, weil wenn du zum Zauner willst, solltest du dir sowieso eine Vorteilscard zulegen - die kostet 20 Euro für ein Jahr, und spart dir selbst bei der billigeren Variante schon fast 10 Euro netto.
Aber natürlich müsste ich dich dann irgendwie um 7 in der Früh in Bad Ischl treffen - ich glaube, dann müsstest du echt etwas auf mich warten. XD Bei der Zurück-Variante wiederum würde der Zug aus Salzburg erst so 7 Stunden nach dem Zauner-Ladenschluss abfahren, das wäre dann wieder Warterei in Salzburg.
Naja, das solltest du jedenfalls auch noch überlegen vorm Buchen. Wobei's ja eigentlich egal ist - kannst ja auf jeden Fall das Ticket von/nach Wien nehmen, und dann schon/erst in Salzburg ein-/aussteigen, kostet ja das Gleiche. ^^' Wäre halt nur etwas assozial den anderen Reisenden gegenüber, gesetzt den Fall, dass der Zug zwischen Salzburg und Wien ausgebucht wäre. *kratz* *shrug*