mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307
    Na schön, dann: Wer ist gegen den 20.12. als Termin?

Also ich schonmal, habe da von Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag drei Termine, das Rumjonglieren wäre ein logistischer Alptraum. x__X
    Aber wenn das allen anderen besser oder gleich gut passt, werde ich mich dem natürlich nicht in den Weg stellen. ^^''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Black and White \o/
    Deep-Purple-Cover? O__O''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Deep-Purple-Cover? O__O''
    Nope, isn eigener Song. Und der ist bei den Leuten am besten angekommen.
    Und ich dachte, Forgotten fährt mehr rein. Sieht man mal, wie man sich täuschen kann. xD

OK, dann wird's wohl echt schon nächsten Samstag. ^^
    Markus hat zwar auch noch gesagt, er kann wahrscheinlich nicht, aber 4 gegen 2 ist wohl eindeutig. ^^''

Tja, sollten wir nur mal langsam nach einem Lokal suchen. Vielleicht mal wieder was beim Christian in der Nähe, Chinese oder Wienerwald?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Chinese klingt gut. ich leibe chinesisch und wir waren eh letztens schon in nem östereichischen lokal.^^

Chinese is mir auch recht beim Christian. Den find' ich wenigstens noch.

jup, ich kann leider nicht. aber um weihnachten herum ists wohl generell unmöglich einen termin zu finden an dem jeder zeit hat.

Hallo Guglhupf,
    nach vorübergehender Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
    In letzter Zeit habe ich sehr viel für meinen persönlichen Vorteil als auch ehrenamtlich gearbeitet, das hat alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Bei meinen Tätigkeiten bei den Pfadfindern sowie meiner Arbeit im BM:UKK bleibt zwar genug Freizeit - die nutze ich aber mittlerweile für andere Dinge als früher.

Wie auch immer, ich hoffe, dass es mir bald wieder möglich ist bei einem Stammtisch dabei zu sein, falls ihr mich wollt - bin euch doch sicher abgegengen

Letzte Meldung: Ich habe Halsweh - fuck.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ahja, wie schon im QFRAT erwähnt habe ich jetzt "The Dark Knight" auf DVD, und werde ihn auf jeden Fall zum ST mitnehmen. Also falls Interesse besteht, könnten wir ihn ja mal einwerfen.
    Zaubertrick! \o/

In other news: Erinnerungs-PN ist raus, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. ^^''

Wünsch Euch viel Spass morgen .

Ich kann leider nicht weil:
    1.) Bin noch immer krank, geht zwar schon besser, aber hab immer noch schlimme Halsschmerzen.
    2.) Ist meine Kleine dieses WE zu Hause, also bleib ich natürlich bei ihr.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hallo Guglhupf,
    Wie auch immer, ich hoffe, dass es mir bald wieder möglich ist bei einem Stammtisch dabei zu sein, falls ihr mich wollt - bin euch doch sicher abgegengen
    Eh klar

Zitat Zitat
    Letzte Meldung: Ich habe Halsweh - fuck.
    Willkommen im Club...

Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal!

Ahja, wie schon im QFRAT erwähnt habe ich jetzt "The Dark Knight" auf DVD, und werde ihn auf jeden Fall zum ST mitnehmen. Also falls Interesse besteht, könnten wir ihn ja mal einwerfen.
    Zaubertrick! \o/
    Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox. Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P

So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal!

Zitat Zitat
    Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox. Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P
    Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen.
    Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111
    Zitat Zitat
    So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden!
    Das ist ein Wort!

Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen.
    Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111
    Bei mir muss es aus Stahl sein!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.
    Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist.

...

scheiße.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

...

scheiße.
    Tja, für viele kommt jetzt ein erschütterndes Erwachen!!

Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache!
    Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD

Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt! Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

Genießt die "stille Zeit" und besinnt Euch auf das, was wirklich wichtig ist.

Freu mich schon auf unser erstes Treffen im neuen Jahr!

In diesem Sinne: Alles Liebe

Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache!
    Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD

Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt! Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''
    Du wirst noch wesentlich länger brauchen als die halben Ferien.
    Garantie drauf! >8D

MIKE TYSON! \O/

Ebenfalls frohe Weihnachten und Prosit Neublah euch allen, bin ja zu Silvester nicht im Land.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Du wirst noch wesentlich länger brauchen als die halben Ferien.
    Garantie drauf! >8D
    Ach, nein, irgendwann wird's mir hoffentlich doch zu blöd. ^^'' Die Motivation, das durchzuspielen, habe ich eh nicht, aber solange ich's schaffe spiele ich halt.

Ahja, langsam wird's Zeit. ^^' Also auch von mir an alle, die ich nicht später noch persönlich erwische: Frohe Weihnachten!

Was macht's ihr zu Silvester?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte