Am 27. bin ich bei Sui und Tim. Und der Kerl der versucht hat mich umzubringen ist auch da.
Sagt nicht irgendwer andauernd was von Zwischenstammtischen?Im September war ja auch einer angekündigt, aber sowas gerät immer schnell in Vergessenheit. <__<''
Er ist Deutscher - du hättest wohl das Gleiche gemacht, wärst du weiter oben gestanden.
Na gut, wem wäre denn dann der 3.1. rechter? Knapp vor Weihnachten werden wohl die meisten was anderes zu tun haben, nehme ich an. (Und nüchtern sollten am 3. wohl schon die meisten sein...*hust*)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Vor Weihnachten, bitte.
Sonst bin ich nämlich die ganzen Ferien über auf Nato. Und die ist für mich von 26. bis 05. (weil ich am 4. um 23:irgendwas heimkomm).
Jup.
Danke Mathi, Betz und Chris, dass ihr bei unsrem Auftritt dabei wart.
Geil wars!![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Na schön, dann: Wer ist gegen den 20.12. als Termin?
Also ich schonmal, habe da von Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag drei Termine, das Rumjonglieren wäre ein logistischer Alptraum. x__X
Aber wenn das allen anderen besser oder gleich gut passt, werde ich mich dem natürlich nicht in den Weg stellen. ^^''
Deep-Purple-Cover? O__O''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
OK, dann wird's wohl echt schon nächsten Samstag. ^^
Markus hat zwar auch noch gesagt, er kann wahrscheinlich nicht, aber 4 gegen 2 ist wohl eindeutig. ^^''
Tja, sollten wir nur mal langsam nach einem Lokal suchen.Vielleicht mal wieder was beim Christian in der Nähe, Chinese oder Wienerwald?
Chinese klingt gut. ich leibe chinesisch und wir waren eh letztens schon in nem östereichischen lokal.^^
Chinese is mir auch recht beim Christian. Den find' ich wenigstens noch.
jup, ich kann leider nicht. aber um weihnachten herum ists wohl generell unmöglich einen termin zu finden an dem jeder zeit hat.