... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Komm zum Stammtisch, dann siehst dus^^
Ne, ich hab mir gestern Guitar Hero 3 für X360 bestellt, da es bei Amazon grad recht billig is, und jetzt gibts da noch wen der GH: World Tour hat, und wenn wir das Zeug alles an einen Ort bekommen wird gezockt
Das Schlumpfendorf ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Seitdem Harold und die Baumhüter dort aufgetaucht sind ist der Ort irgendwie unheimlich.
o/
Bekommen ne SMS von mir, aber man kann sich ja nie genug absichern, also könnt ihr sie auch mit Stammtisch-Mails, -PNs, -Briefen, -Telegrammen und -Luftschreibern zuspammen.Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Wann morgen jetzt eigentlich?
Hier im Thread steht 18Uhr und in der PN stand 18.30Uhr xD
ich mein, 18.30Uhr wär mir persönlich lieber, weil die Katzen um 18Uhr ihr Futter bekommen..
gibt mir wer bitte seine telefonnummer wenn ich hinkomme^^
am besten per PN bitte sonst rufen alle an^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Lügen, Lügen, dieser Thread ist voller Lügen!
Und, wie war's bei euch noch? ^^
Das Lokal war jedenfalls eine gute Wahl.![]()
war geil sind zu 5t dann dort gewesen Daniel,Mathias,chris,Betzi und ich
war lustig obwohl ich der totale noob in Guitar hero war wars cool![]()
Tja, bei mir wird's heute wohl leider nichts. :-/ Bin ziemlich erkältet, und da ich heute sowieso nicht auf die Uni muss, will ich lieber zuhause bleiben und mich erholen. Außerdem lässt sich's so deutlich besser begründen, falls ich morgen auch noch schwänze...^^''
Tut mir jedenfalls leid, Daniel, wäre gern gekommen. .__.
Und wo ich schon mal hier bin: Wie sieht's bei euch denn am 27. aus, als ST-Termin für alle OK?
Und, Optimist der ich bin, habt ihr irgendwelche Lokalvorschläge? ^^'
27. Bin ich nicht in Wien.
Lokal? Pahahahaha...
btw. hat nich irgendwer was von nem Zwischenstammtisch gesagt???
Smoke.
And drink beer.
Sagt nicht irgendwer andauernd was von Zwischenstammtischen?Im September war ja auch einer angekündigt, aber sowas gerät immer schnell in Vergessenheit. <__<''
Er ist Deutscher - du hättest wohl das Gleiche gemacht, wärst du weiter oben gestanden.
Na gut, wem wäre denn dann der 3.1. rechter? Knapp vor Weihnachten werden wohl die meisten was anderes zu tun haben, nehme ich an. (Und nüchtern sollten am 3. wohl schon die meisten sein...*hust*)
Vor Weihnachten, bitte.
Sonst bin ich nämlich die ganzen Ferien über auf Nato. Und die ist für mich von 26. bis 05. (weil ich am 4. um 23:irgendwas heimkomm).
Jup.
Danke Mathi, Betz und Chris, dass ihr bei unsrem Auftritt dabei wart.
Geil wars!![]()