Hmh, dan das Eck dort bei der Spitelau etwas unübersichtlich ist, vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Die Bierbögen sind von der U6-Stadtion zwar nur ein paar wenige Meter weg, aber man übersieht sie doch leicht. Man muss dort in der Stadtion einfach die Stiegen runter, und dort nicht links zur Brennanlage raus, sondern ganz nach hinten gehen. Dort gibt es dann ein paar Treppen ins Nirgendwo hinunter, bzw. eine Tür zu einer widerlichen Betonbrücke heraus. Die widerliche Betonbrücke führt zum Bier. Und dort schaut es so aus, dass man auf dem halben Weg einen Aufzug findet. Man wähle diesen, auf den wahren Pfad zum Hopfen. Oder, so.
Da diese Beschreibung aber niemanden weiter helfen dürfte, empfehle ich auf der oben verlintken Seite vielleicht einmal kurz nachzusehen wie man wirklich den Weg findet. Allerdings könnte es sein, dass ihr das Schlumpfdorf findet, wenn ihr es nach meiner Beschreibung probiert. : A
Ich will Sachertorte.
Weiß ich nicht, ob sie das machen. An deiner Stelle würde ich eher zum Hörer greifen, wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme. *Kopfkratzt*