mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Guglhupf 12."Ein Leben lang!"

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108155
    Der Alte Thread.

Die Diskussion wird nie enden also kommt hier der neue thread
    Regeln sind die Üblichen.

Nächster Stammtisch Termin voraussichtlich:29.11.2008

Letzter Post:

Zitat Zitat
    Ah, sehr gut. Ja, dann schau' halt mal, ob du kannst, und frag' vielleicht wen (z.B. Buddha, bei mir hat's keinen Sinn ;O) nach der Handynummer, zwecks Finden. ^^

Und dass es nicht so weit ist, weiß ich, wir haben eh schon eine extra anreisende Steirerin. ^^ Also, falls sie mal kommt. ;P
    Geändert von Kamui Shiro (16.11.2008 um 22:06 Uhr)

Hm, ist der Titel aus irgendeinem österreichischen Lied?
    Wenn ja, aus welchem? Kenn' ich nicht. ^^''
    Wenn nein ist das ein Verbrechen gegen die Guglhupfigkeit.

Auch wenn's lang nicht so schlimm ist, wie wenn er von einem Deutschen eröffnet worden wäre. <__< Oder mit einer lateinischen 12...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Jezt klingt es noch weniger nach einem Lied. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und dass es nicht so weit ist, weiß ich, wir haben eh schon eine extra anreisende Steirerin. ^^ Also, falls sie mal kommt. ;P
    *hüstel* Ich weiß gar nicht, was du meinst...
    Und ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu sagen, dass ich komme, weils eh keiner glaubt bis ich wirklich leibhaftig dastehe... aber ich komm zum nächsten ST, 29. passt mir und alles andere auch. Außer nächstem Wochenende.

da lied gibts wirklich ich finde das toll wurd beim Grandprix der volksmusik gespielt aber gut wenn ihr unbedingt wollt

http://www.youtube.com/watch?v=zZHSB67d4H4

Ich mag die Kastelrutherrspatzen
    Geändert von Kamui Shiro (16.11.2008 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    da lied gibts wirklich ich finde das toll wurd beim Grandprix der volksmusik gespielt aber gut wenn ihr unbedingt wollt

Die sind aus Italien.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

ne südtirol

aber Back to nicht vorhandenes Topic bitte

und wo muss ich da hin? in welche institution!
    Geändert von Kamui Shiro (16.11.2008 um 22:29 Uhr)

ne südtirol

aber Back to nicht vorhandenes Topic bitte

... Südtirol ist Italien. Selbst, wenn jedes Bundesland darüber mit einem Südtiroler-Platz hinweg täuschen will.

Wofür? o_O
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... Südtirol ist Italien. Selbst, wenn jedes Bundesland darüber mit einem Südtiroler-Platz hinweg täuschen will.
    Ich wohne in der Südtiroler Gasse!
    Und Südtirol ist toll, das sollten wir uns unbedingt mal wieder unter den Nagel reißen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wofür? o_O
    Ich glaube er meint die Bahn.

Ich wohne in der Südtiroler Gasse!
    Und Südtirol ist toll, das sollten wir uns unbedingt mal wieder unter den Nagel reißen.
    Ein vereinigtes Tirol wäre in der Tat etwas sehr schönes. *Kopfkratzt* Ich habe mich noch kaum auf der Welt so wohl gefühlt, wie dort.

... morgen gibt es Gröstl.

Ich weigere mich, in einen Thread zu schreiben der den Titel eines solchen Liedes trägt!

Ich tu's aber trotzdem. 29.11. passt mir eigentlich gut. Lokalvorschläge wie immer keine. ;P

Ich meinte wo sich der stammtisch trifft wien weiß ich ja aber wo genau^^

Jetzt wollt ich mich wirklich schon beschweren, daß der 11er noch offen ist... wenns mal soweit ist, daß man die eigene Arbeit nicht mehr als solche wahrnimmt, ist man urlaubsreif, echt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich meinte wo sich der stammtisch trifft wien weiß ich ja aber wo genau^^
    Versuchen wir gerade rauszufinden. ^^'

@ Mathias: Wie...konsequent. XD
    Fast wie wenn gewisse Leute zu rauchen aufhören. ;O

Mhh, Gröstl...:creepy:

Versuchen wir gerade rauszufinden. ^^'

@ Mathias: Wie...konsequent. XD
    Fast wie wenn gewisse Leute zu rauchen aufhören. ;O

Mhh, Julia...:creepy:

Hmh, bei den Bierbögen gibt es große Ripperl-Portionen. Aber, sonderlich spektakulär ist das nicht gerade ... natürlich könnten wir uns auch den neuen Bond antun, und nachher in die Bierbögen, insofern wir reservieren. *Kopfkratzt* Ist der schon draußen? Ohne Menschen die mich zwingen würde ich mir den wohl nie ansehen. Weiß nicht.

Aufjedenfall mache ich Tafelspitz fürs Gröstl.

Mhh, Julia...:creepy:
    Genial! XD
    Zitat Zitat
    Hmh, bei den Bierbögen gibt es große Ripperl-Portionen. Aber, sonderlich spektakulär ist das nicht gerade ... natürlich könnten wir uns auch den neuen Bond antun, und nachher in die Bierbögen, insofern wir reservieren. *Kopfkratzt* Ist der schon draußen? Ohne Menschen die mich zwingen würde ich mir den wohl nie ansehen. Weiß nicht.
    Die hier? Hm, war ich noch nie.
    Klingt ziemlich lecker, wenn auch nicht gerade billig, und Zwettler Dunklem wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt. Also dagegen hätte ich nicht wirklich was. ^^
    Und inwiefern brauchen wir etwas spektakuläres? Planst du einen Heiratsantrag?

In den neuen Bond würde ich allerdings selbst mit Menschen, die mich zwingen, nicht. <__<' Warum schlägst du ihn überhaupt vor, wenn du behauptest, man müsste dich zwingen?

Die hier? Hm, war ich noch nie.
    Klingt ziemlich lecker, wenn auch nicht gerade billig, und Zwettler Dunklem wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt. Also dagegen hätte ich nicht wirklich was. ^^
    Ja, die sind das. Ich war da einmal, am Tag vor dem letzten ST. Zu den Rippen gibt es drei Soßen. Jeder Versuch die ganze Portion aufzuessen wird mit Platzen bestraft. Das ganze liegt direkt bei der U6/U4-Stadtion, ist also recht angenehm bez. Erreichbarkeit.

Und inwiefern brauchen wir etwas spektakuläres? Planst du einen Heiratsantrag?
    Nein, ich mache diese Thomas <-> Julia-Hinweise nur zum Spaß. "

In den neuen Bond würde ich allerdings selbst mit Menschen, die mich zwingen, nicht. <__<' Warum schlägst du ihn überhaupt vor, wenn du behauptest, man müsste dich zwingen?
    Naja, das Kino ist halt in der Nähe - und in der Gegend gibt es sonst ja nicht wirklich etwas, außer der U-Bahn, die einen schnell da weg bringt. :P

Ja, die sind das. Ich war da einmal, am Tag vor dem letzten ST. Zu den Rippen gibt es drei Soßen. Jeder Versuch die ganze Portion aufzuessen wird mit Platzen bestraft.
    Ah, eine Herausforderung!
    Ich geh' jetzt eh gleich zum All-you-can-eat-Sushi, das wird dann schon mal Training...XD
    Zitat Zitat
    Naja, das Kino ist halt in der Nähe - und in der Gegend gibt es sonst ja nicht wirklich etwas, außer der U-Bahn, die einen schnell da weg bringt. :P
    Die Müllverbrennungsanlage ist auch in der Nähe, und ich würde sie trotzdem nicht vorschlagen. x__X

Die Müllverbrennungsanlage ist auch in der Nähe, und ich würde sie trotzdem nicht vorschlagen. x__X
    Die ist aber supper! Jahrelang sind Fachleute von der ganzen Welt nach Wien gekommen um diese Anlage zu besichtigen. O_o Die Wärmetauscher alleine sind einfach nur leiwand!

Wenn du unsere Müllverbrennung mit einem Film eines Deutschen vergleichst, dann tust du unserer MA wirklich unrecht.

Also Mog wenn du umbedingt ins Kino willst dann schlag einen besseren film vor als Bond.

aber rippchen klingt gut sogar sehr gut. ok ich bin gerade hujngrig aber generall mag ich Rippchen ne
    die sind schön fettig genau für einen Mann(oder junger mann <<<<) geschaffen.

edit 14:35h :

so habe jetzt meinen Plan durch zuersts volksmusik dann mein text und dann olmankettslat 30 mal sagen tolles video
    Geändert von Kamui Shiro (17.11.2008 um 13:35 Uhr)

Stichworte