http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108155
Der Alte Thread.
Die Diskussion wird nie enden also kommt hier der neue thread
Regeln sind die Üblichen.
Nächster Stammtisch Termin voraussichtlich:29.11.2008
Letzter Post:
Zitat
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108155
Der Alte Thread.
Die Diskussion wird nie enden also kommt hier der neue thread
Regeln sind die Üblichen.
Nächster Stammtisch Termin voraussichtlich:29.11.2008
Letzter Post:
Zitat
Geändert von Kamui Shiro (16.11.2008 um 22:06 Uhr)
Hm, ist der Titel aus irgendeinem österreichischen Lied?
Wenn ja, aus welchem? Kenn' ich nicht. ^^''
Wenn nein ist das ein Verbrechen gegen die Guglhupfigkeit.
Auch wenn's lang nicht so schlimm ist, wie wenn er von einem Deutschen eröffnet worden wäre. <__< Oder mit einer lateinischen 12...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
da lied gibts wirklich ich finde das toll wurd beim Grandprix der volksmusik gespielt aber gut wenn ihr unbedingt wollt
http://www.youtube.com/watch?v=zZHSB67d4H4
Ich mag die Kastelrutherrspatzen
Geändert von Kamui Shiro (16.11.2008 um 22:07 Uhr)
ne südtirol
aber Back to nicht vorhandenes Topic bitte
und wo muss ich da hin? in welche institution!
Geändert von Kamui Shiro (16.11.2008 um 22:29 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Jetzt wollt ich mich wirklich schon beschweren, daß der 11er noch offen ist... wenns mal soweit ist, daß man die eigene Arbeit nicht mehr als solche wahrnimmt, ist man urlaubsreif, echt.
Hmh, bei den Bierbögen gibt es große Ripperl-Portionen. Aber, sonderlich spektakulär ist das nicht gerade ... natürlich könnten wir uns auch den neuen Bond antun, und nachher in die Bierbögen, insofern wir reservieren. *Kopfkratzt* Ist der schon draußen? Ohne Menschen die mich zwingen würde ich mir den wohl nie ansehen. Weiß nicht.
Aufjedenfall mache ich Tafelspitz fürs Gröstl.
Genial! XD
Die hier? Hm, war ich noch nie.Zitat
Klingt ziemlich lecker, wenn auch nicht gerade billig, und Zwettler Dunklem wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt.Also dagegen hätte ich nicht wirklich was. ^^
Und inwiefern brauchen wir etwas spektakuläres? Planst du einen Heiratsantrag?
In den neuen Bond würde ich allerdings selbst mit Menschen, die mich zwingen, nicht. <__<' Warum schlägst du ihn überhaupt vor, wenn du behauptest, man müsste dich zwingen?![]()
Ja, die sind das. Ich war da einmal, am Tag vor dem letzten ST. Zu den Rippen gibt es drei Soßen. Jeder Versuch die ganze Portion aufzuessen wird mit Platzen bestraft. Das ganze liegt direkt bei der U6/U4-Stadtion, ist also recht angenehm bez. Erreichbarkeit.
Nein, ich mache diese Thomas <-> Julia-Hinweise nur zum Spaß."
Naja, das Kino ist halt in der Nähe - und in der Gegend gibt es sonst ja nicht wirklich etwas, außer der U-Bahn, die einen schnell da weg bringt. :P
Die ist aber supper! Jahrelang sind Fachleute von der ganzen Welt nach Wien gekommen um diese Anlage zu besichtigen. O_o Die Wärmetauscher alleine sind einfach nur leiwand!
Wenn du unsere Müllverbrennung mit einem Film eines Deutschen vergleichst, dann tust du unserer MA wirklich unrecht.
Also Mog wenn du umbedingt ins Kino willst dann schlag einen besseren film vor als Bond.
aber rippchen klingt gut sogar sehr gut. ok ich bin gerade hujngrig aber generall mag ich Rippchen ne
die sind schön fettig genau für einen Mann(oder junger mann <<<<) geschaffen.
edit 14:35h :
so habe jetzt meinen Plan durch zuersts volksmusik dann mein text und dann olmankettslat 30 mal sagen tolles video![]()
Geändert von Kamui Shiro (17.11.2008 um 13:35 Uhr)