Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Na wenn das so ist werd ich's mir auch ernsthaft überlegen.. Festivals sind ja für sich schon was Tolles, auch wenn man nur zwei, drei Bands wirklich mag - und mal sehen, was noch kommt.
Stimmt, wer weiß, wer noch alles kommt? Uns es ist ja auch noch Zeit genug. ^^
Zitat Zitat
Stimmt, ich war ja auch ein WE vor meiner bei Rock im Park.
Eben, das ist die richtige Einstellung!
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Wär nur blöd, wenn am Nachmittag dann eine Band spielt, die ich unbedingt sehen will.. xD
Weil Wiss. Arbeiten ist erst so um 16Uhr aus.. ich wär erst am Abend da.. :/
OK, wenn dann gerade da eine der tollsten Bands spielt, wäre das natürlich Pech. :-/ Aber wenn's nicht total beschissen eingeteilt ist, zahlt sich's ja wohl trotzdem aus.

Hm, OK, der Jänner-ST ist wirklich ausgefallen, schade. Zählen wir ihn aber trotzdem mal mit, irgendwelche Forenuser haben sich ja eh dauernd getroffen - ich will nicht extra noch rumrechnen müssen mit den Nummern. XD
Aber reden wir mal gleich von Februar, was machen wir, wer kann wann?
Ich habe im Moment, soweit ich sehe, alle Samstage bis in die Unendlichkeit (abgesehen von 20.6. ^^') frei, also der Termin ist mir wurscht. Könnte von mir aus sogar ein Mittwoch oder wasauchimmer sein, hab' ja sowieso frei. ^^
Und zum Ort: Flo, schaust du jetzt endlich mal wegen dem Lokal nach? Das Schweizerhaus hat ja leider erst wieder ab Mitte März offen... Aber immerhin noch rechtzeitig für den deutschen Ehrengast!