mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
  1. #21
    Ich bin auch contra Bond. Und contra Rippchen, aber wenn's dort auch was anderes zu essen gibt, hab ich nichts dagegen, dem Lokal einen Besuch abzustatten. Ist immerhin mal was Neues und die Location finde ich auch ganz nett.

  2. #22
    Geändert von Kamui Shiro (17.11.2008 um 17:54 Uhr)

  3. #23
    Hallo Leute.
    Allgemeiner Aufruf, da ich ja gesagt hab, ich geb' bescheid wenn's soweit is:

    Meine Band, TASTE THE SUN, tritt auf!
    [link zum MySpace-Kalendereintrag]

    Am 9. Dezember '08 im Unplugged.
    (Liechtensteinerstraße 61, 1090 Wien)

    Die Kosten belaufen sich auf 3 € pro Person, da wir die Tontechniker-Kosten irgendwie reinkriegen müssen.
    Der Rest wandert in unsre Bandkasse und wird für zukünftige Investitionen und weitere Gigs gespart.

    Betz hab ich zB schon bescheid gesagt.
    Dachte, das interessiert euch vielleicht auch.
    Geändert von The_question (17.11.2008 um 22:22 Uhr)

  4. #24
    Meh, da muss ich ja die Einführungs-VO schwänzen.

  5. #25
    Coole Sache, herzlichen Glückwunsch!

    Und, wo ich gerade dabei bin: Alles Gute den beiden Geburtstagskindern!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #26
    danke^^

    wusste gar nicht das Ich und TQ gleich geburtstag haben

    nur ich bekomme keinen thread

  7. #27
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Coole Sache, herzlichen Glückwunsch!

    Und, wo ich gerade dabei bin: Alles Gute den beiden Geburtstagskindern!
    Dankeschön. !_!

    @Chibi: Du musst ja nicht hingehn. xD

  8. #28
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dankeschön. !_!

    @Chibi: Du musst ja nicht hingehn. xD
    Ich will aber.
    Und ebenfalls alles Gute!

  9. #29
    Guess who's back! Back again!

    Steinbauergasse is wieder frei, ich hol mir am Donnerstag den Schlüßel von meiner Schwester zurück.

    Und wenn es 2 Gitarren, ein Drumset und n Mikro bis dorthin schaffen nehm ich die XBox mit. Ich schau in deine Richtung, Chibi. ...Wobei ich mir vorhin grad GH3 bestellt hab, jetzt wos nur noch 30€ kostet... Wenns rechtzeitig ankommt hab ich auch ne Gitarre
    (Natürlich würd ich dir helfen das Zeug anzuschleppen, müsstest nur sagen wo man das alles abholen kann, dann wirds in der Wohnung zwischengelagert während wir was trinken gehen


    ...Apropos trinken gehen... Lokalvorschläge?)


    Ahja, und nachträglich noch alles gute den Geburtstagskindern ^^"
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #30
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...Apropos trinken gehen... Lokalvorschläge?)
    Haben wir schon einen, und mangels Gegenstimmen eigentlich auch schon praktisch angenommen: die Bierbögen.
    Wobei ich diesbezüglich eh Flo nochmal fragen wollte, ob wir da reservieren sollten?
    Aber jedenfalls: wenn du nichts besseres weißt und noch schnell eine Anhängerschaft um dich scharst, ist dort am Samstag um 18 Uhr ST. Hatte aber eh vor, wieder eine PN rauszuschicken, falls ich nicht vergesse. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #31

  12. #32
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Haben wir schon einen, und mangels Gegenstimmen eigentlich auch schon praktisch angenommen: die Bierbögen.
    Wobei ich diesbezüglich eh Flo nochmal fragen wollte, ob wir da reservieren sollten?
    Aber jedenfalls: wenn du nichts besseres weißt und noch schnell eine Anhängerschaft um dich scharst, ist dort am Samstag um 18 Uhr ST. Hatte aber eh vor, wieder eine PN rauszuschicken, falls ich nicht vergesse. ^^''
    Reservieren wäre wohl besser. Letztesmal war es ziemlich voll.

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Boah, Brandauer? Der in Spittelau? Dort gibts echt geiles Essen. O__o
    Ja. Y___Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #33
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Boah, Brandauer? Der in Spittelau? Dort gibts echt geiles Essen. O__o
    Oh, toll, eine zweite Meinung.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Reservieren wäre wohl besser. Letztesmal war es ziemlich voll.
    OK, ist erledigt (zumindest falls sie Mail-Reservierungen akzeptieren), für 10 Personen auf meinen Namen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #34
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und wenn es 2 Gitarren, ein Drumset und n Mikro bis dorthin schaffen nehm ich die XBox mit. Ich schau in deine Richtung, Chibi. ...Wobei ich mir vorhin grad GH3 bestellt hab, jetzt wos nur noch 30€ kostet... Wenns rechtzeitig ankommt hab ich auch ne Gitarre
    (Natürlich würd ich dir helfen das Zeug anzuschleppen, müsstest nur sagen wo man das alles abholen kann, dann wirds in der Wohnung zwischengelagert während wir was trinken gehen
    Mikro ist natürlich kein Problem, Gitarre haben wir leider erst eine (für Xbox), weil sich Amazon mit ihrem "Gratis-Zusatzgitarre"-Angebot offenbar übernommen hat und die erst Anfang Dezember wieder lieferbar ist.
    Schlagzeug... naja, "abholen" kann man's in unserer Wohnung im 20., aber keine Ahnung inwieweit das transportabel ist. Wenn ich ein Sackerl finde, das groß genug ist, könnte ich versuchen es mitzunehmen (wobei ich da trotzdem zuerst zum Lokal und dann in die Steinbauerngasse fahren würde, in Anbetracht der Nähe Spittelaus wäre alles andere ein logistischer Unfug ).

  15. #35
    Wenns gut geht sollte ich mein GH3 eh bis Samstag haben, heute sollts versandt werden.
    Schlagzeug geht sicher auch irgendwie, und wenn du deine Festplatte mitnimmst könnten wir ja auch was vom DLC spielen... vorausgesetzt du hast da was davon...

    ...und du könntest deinen Gamerscore aufbessern wenns was in der Richtung gibt ^^
    Smoke.
    And drink beer.

  16. #36
    über was redet ihr da GH3? zocken mit instrumenten?

  17. #37
    Hmh, dan das Eck dort bei der Spitelau etwas unübersichtlich ist, vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Die Bierbögen sind von der U6-Stadtion zwar nur ein paar wenige Meter weg, aber man übersieht sie doch leicht. Man muss dort in der Stadtion einfach die Stiegen runter, und dort nicht links zur Brennanlage raus, sondern ganz nach hinten gehen. Dort gibt es dann ein paar Treppen ins Nirgendwo hinunter, bzw. eine Tür zu einer widerlichen Betonbrücke heraus. Die widerliche Betonbrücke führt zum Bier. Und dort schaut es so aus, dass man auf dem halben Weg einen Aufzug findet. Man wähle diesen, auf den wahren Pfad zum Hopfen. Oder, so.

    Da diese Beschreibung aber niemanden weiter helfen dürfte, empfehle ich auf der oben verlintken Seite vielleicht einmal kurz nachzusehen wie man wirklich den Weg findet. Allerdings könnte es sein, dass ihr das Schlumpfdorf findet, wenn ihr es nach meiner Beschreibung probiert. : A

    Ich will Sachertorte.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, ist erledigt (zumindest falls sie Mail-Reservierungen akzeptieren), für 10 Personen auf meinen Namen.
    Weiß ich nicht, ob sie das machen. An deiner Stelle würde ich eher zum Hörer greifen, wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #38
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da diese Beschreibung aber niemanden weiter helfen dürfte, empfehle ich auf der oben verlintken Seite vielleicht einmal kurz nachzusehen wie man wirklich den Weg findet. Allerdings könnte es sein, dass ihr das Schlumpfdorf findet, wenn ihr es nach meiner Beschreibung probiert. : A

    Ich will Black Luster Soldier.

    Weiß ich nicht, ob sie das machen. An deiner Stelle würde ich eher zum Hörer greifen, wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme. *Kopfkratzt*
    Danke für die Tipps - hatte ich aber eh vor, beides.
    Und das Schlumpfendorf habe ich bereits gefunden, aber da hatten sie weder Karten, noch Lebenspunkte, da bin ich enttäuscht wieder gegangen. .____.'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    Gibt's denn eigentlich schon ein Datum oder so?
    Ich verfolg das ja nie so mit. uû"

    Wär btw klasse, wenn sich die Leute für den Gig von meiner Band mal melden.
    Die Band braucht eine ungefähre Übersicht, wie viele Leute in etwa kommen. ^^"
    Was ist eigentlich mit Susi und Julia? Die dürfte das doch sicher auch interessieren. D:

    btw drunken, deine verdammte Sig! D:

  20. #40
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Gibt's denn eigentlich schon ein Datum oder so?
    Ich verfolg das ja nie so mit. uû"

    btw drunken, deine verdammte Sig! D:
    Hu, schon die zweite Beschwerde alleine heute! XD

    Und ja, gibt es: Samstag, 29.11., 18:00 Uhr, in den Bierbögen. PN wäre aber eh noch gekommen, Donnerstag oder so.

    Zum Edit: Was, der ST oder das Konzert?
    Bei letzterem weiß ich noch nicht, ob ich komme - falls da ein paar sind, die ich kenne, aber vermutlich schon. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •