Naja, waren zwar nur zu dritt, hatten aber trotzdem einen Heidenspaß![]()
Na schön, neuer Stammtisch, neues Glück! ^^''
Also, ob wir doch noch in die STBG können, ist noch fraglich, gibt's also andere Location-Angebote?Wenn wir wieder so wenige sind, hätte ja nicht mal Markus eine Ausrede...
Des weiteren brauchen wir natürlich ein Lokal, irgendwelche Vorschläge?
Und zu guter Letzt der Termin: 28.3. wäre natürlich klassisch, und mir persönlich auch sehr recht. ^^ Irgendwelche Einwände?
Nett wäre es jedenfalls, wenn sich die Leute diesmal früher melden, ob sie kommen, und nicht erst wenn wir schon im Lokal sitzen (oder knapp davor).Genauso natürlich, wenn ihr allgemein keine Lust mehr auf Stammtische habt. <__<'
Außerdem, Aktuelles aus dem nahen Ausland: Kärntner sind blöd. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
28.3. klingt gut. Und sorry, wenn ich diesmal wieder nicht kann, werd ich rechtzeitig Bescheid sagen. Ich ging davon aus, dass bei Nichtzusage ohnehin nicht für mich reserviert würde...
Location-Vorschläge hab ich - Überraschung! - keine. Zum Zocken könnten wir aber auch mal zu mir, wenn die Betti nix dagegen hat. HD-Screen + Xbox + PS2 = ftw! Nur ein bisschen klein ist es halt, für acht bis zehn Leute ist das Wohnzimmer leider nicht konzipiert.
Oh, super, also schon mal ein Plan!Dann würde sich davor ja z.B. die Millenium City eignen, oder auch das Shebeen, ist ja auch an der U6.
Ich weiß, den Satz habe ich schon öfters gesehen, aber eben habe ich zuerst "Frechheit" gelesen. XDZitat
Kann man nie sagen, vielleicht bemühen sich gerade deswegen nächstes Mal wieder mehr, zu kommen.
Obwohl es im Moment wirklich so aussieht, als würde einfach allgemein das Interesse am Stammtisch schwinden...:-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
28.3. ist irgendwie schlecht für mich, da ich am 30.3. eine riesige Prüfung über Mikrobiologie hab...
tausende (okay, so viele sind es nicht) Bakterien auswendig lernen ist nicht ohne!
Ja, gut, dann würde ich das Brandauer wieder vorschlagen, als Alternative, und dafür votieren. ^^'
@ Betz: Mist. :-/
Wie schaut's denn bei den anderen hier aus mit den Samstagen gegen Monatsende/-anfang? Also mir würde der 28. wirklich eindeutig am besten passen, ich könnte aber auch an den anderen.
Boah, jetzt bin ich angepisst. :/ Ich habe gerade in Keinarbeit ein uraltes Rezept übersetzt. Ich habe drei Stundden damit verbracht einen Kreuternamen zu übersetzen, weil dieses in meinem Wörterbuch nicht vorhanden war. Jetzt wollte ich schauen, wo ich das her bekommen, und was ist? Nero, dieser Idiot, hat die letzte Pflanze die gefunden wurde gegessen, dieser Penner! >_>
EDIT: Ok, Glück gehabt: In der englischen Wikipedia stehen mehrere Ersatzkräuter, die man damals verwendet hat. :3