A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wow, hier ist ja was los.
Naja, mangels Einsprüchen ist's daher wohl erstmal fix, daher hier nochmal die Erinnerung:
Stammtisch #26:
Sa, 28.2.2009, 18:00
Wienerwald, Schönbrunner Straße 244
Habe schon mal reserviert, für 8 Leute, mal sehen, wie gut das hinhaut.
Ahja, aber, Christian: Wenn das schon das letzte Mal in der STBG ist, darf das nicht wieder einfach so eine Schnullirunde werden wie die letzten Male! Diesmal wird wieder durchgezockt!
Und keine Angst, eine Erinnerungs-PN kommt auch noch, wenn ich nicht vergesse. <__<'
Vielleicht sieht man ja auch endlich Klemens mal wieder, der ist bestimmt schon Börsenmakler und immer in einem maßgeschneiderten Armani-Anzug unterwegs.
Oder Leon, der schon vor Jahren behauptet hat, er kommt mal.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@monkey: Leon würde ich auch mal gerne kennen lernen...
Naja, irgendwer sollte noch einen X360 Controller mitnehmen. Oder wenn jemand noch n Spiel hat mit 4 Player Multi, dann dementsprechend auch mehr Controller.
Btw hab ich mir gedacht dass Guitar Hero Zuhause bleibt, immerhin haben wir immer noch Leute die das Spiel nie selbst gespielt haben, und so steil is die Lernkurve jetzt auch nicht. Außerdem drängt sich dann noch die Frage auf ob sie es überhaupt versuchen wollen würden. Außerdem müssen der Mathi und ich dann keine sperrigen Spezialcontroller rumschleppen :P
... aber wenn es uns nützt kannst du für Phantasy Star deine Mem Card mitnehmen.
Smoke.
And drink beer.
Guitar Hero wurd auch langsam doof. einen vierten X-Box 360 Controler könnte ich mitnehmen.
btw: So ein Shooterspiel darf natürlich auch nicht fehlen(wenn wir durchzocken wollen)
kennt wer ein gutes im Mutiplayermodus? weil dann bringe ich es mit(Videothek hat alles)
Geändert von Valnir der Schlächter (24.02.2009 um 17:20 Uhr)
Bevor der DAniel antworten kann: Ich hab Halo 3, das geht auch im 4 Player, wenn die Gemeinschaft sich mit den Splitscreens abfinden kann.
Oder wir vergessen die 1st Person Sache und ich nehm die Metal Slug Collection mit; mit 99 Continues is die sogar durchspielbar.
Aber im Prinzip haben wir eh Phantasy Star O3, Diverse Beat em Ups (inkl. Street Fighter 4 und CvS2 \m/) und Mario Kart Wii.
Und wenn wir es schaffe den Controller zu rotieren nehm ich noch Silent Hill und Condemned mit![]()
Smoke.
And drink beer.
ich werde definitiv vorbeikommen, wenn ich mit der ausbildung fertig bin, was ende mai/juni der fall sein wird. aber ihr kennt das sicher auch. man nimmt sich was vor, dann kommt wieder etwas unerwartetes dazwischen usw *hier standart ausrede nach wahl einfügen*
bin froh, wenn der stress jetzt nachlässt.
guitar hero bin ich auch dabei. kann es zwar nur noch auf schwer, obwohl ich auch auf extrem mal gut war, aber irgendwie kommt man aus der übung, wenn man dem spiel eine gewisse pause gönnt
@drunken monkey keine rick rolls mehr *insider*
Ja, ich weiß, da haben wir auch ein paar andere Kandidaten.
Aber wenn du dann doch mal kommst freut's uns dann umso mehr – wahrscheinlich eh die ganze Zeit dein evil plan. ;P
Ach, welches denn, das 3er?Zitat
Die beiden anderen waren ja eher lächerlich einfach, vor allem beim Einser habe ich praktisch anstandslos Extreme durchgespielt. o_O'
Im Dreier hingegen schaffe ich auf Hard "Raining Blood" und "One" nicht, und auf Extreme Slash/"Welcome to the Jungle". <__<' Also wenn du den Dreier meinst, verneige ich mich vor dir, das ist eine Leistung!
Naja, Browserabstürzen wollte ich dann doch nicht verursachen. ^^'' Wenn auch nur bei verbuggten Außenseiter-Browsern...^^'''
Das Lied heißt "Never Gonna Give You Up", ein Klassiker! XD
Geändert von Valnir der Schlächter (25.02.2009 um 00:12 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Jede neue veröffentlichte Band des Nova Rock-Lineups versetzt mir einen weiteren Stich ins Herz. ;_;
Scheiß Abschlussprüfung, wenn die nicht wäre könnte ich hin fahren.
Geht mir genauso.Zitat von Kery
Stimmt es eigentlich, dass Frequency nach St. Pölten übersiedelt?
edit: Ja, stimmt. D