Was soll ich mir ausgeborgt haben, alter Mann?
Und, Ticketkauf erfolgreich absolviert?Oder, um anders zu fragen: Kannst du noch aus?
Ahja, btw, zu den Studiengebühren nochmal: Habe wieder einen Brief mit dem Erlagschein bekommen, allerdings nur 15,86 Euro ÖH-Beitrag plus Versicherung, die eigentliche Studiengebühr fällt also echt gleich weg.Muss ich mich irgendwie geirrt/verlesen/falsch erinnert/o.ä. haben. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Schön für euch.. ._.
ich hab eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich 379,22Euro einzahlen muss .,.
btw. NovaRock ist ja extrem geil..
Trivium, KSE, Disturbed..
Nur weiß ich nicht, ob ich Wissenschaftliches Arbeiten dafür schwänzen soll bzw. darf. XD
Oje, wusste ich gar nicht, dass das nicht für (fast) alle abgeschafft wurde. :-/ Oder wart ihr das vielleicht, die extra zurückfordern müssen? *kratz*
Wissenschaft wird sowieso überbewertet!Zitat
Wobei ich's eh schon kommen sehe, dass sich von den 5 Top-Bands sicher wieder um die 4 überschneiden werden...x__X
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja.. bei den Fachhochschulen wurde das nicht abgeschafft.. weil die ja privat sind und somit machen können, was sie wollen..
es wurde ihnen aber, glaub ich, angeraten, es auch zu machen.. und würden somit Geld vom Staat bekommen.. aber meine hat das halt nicht gemacht :/
Aber naja.. was soll man machen.. wenn ich weiterhin so gute Noten schreib, beantrag ich halt nochmal ein Leistungsstipendium und bekomm somit das Geld eh wieder zurück. xD
Blöd nur, dass wenn man in Wiss. Arbeiten fehlt, dass man dann Extra-Arbeiten machen muss.. deswegen überleg ich mir das noch.. :/ ich würd schon gern hin... ._. Trivium!Zitat
Klar, war ja auch letztes Jahr.Und ich finde eigentlich praktisch alle in den ersten drei Reihen genial (vor allem Metallica und die Hosen wollte ich unbedingt mal sehen), da kann ich mir das ja schwer entgehen lassen. ^^
Novarock-CT war ja auch letztes Jahr schon im Gespräch, aber dann ist die Eine erst gar nicht hingefahren, die andere hatte ein kaputtes Handy und im Endeffekt habe ich an Forenusern nur Markus zu Gesicht bekommen.
Ahso, so genau kenne ich mich da nicht aus. ^^'
Naja, könntest ja auch am Freitag später nachkommen, oder? Das ganze Festival wegen einem Fach ausfallen zu lassen wäre schon hart. Hannah hatte letztes Jahr immerhin die ganze Matura als Ausrede - wenn auch als Schlechte.Zitat
Stimmt, wer weiß, wer noch alles kommt?Uns es ist ja auch noch Zeit genug. ^^
Eben, das ist die richtige Einstellung!Zitat
OK, wenn dann gerade da eine der tollsten Bands spielt, wäre das natürlich Pech. :-/ Aber wenn's nicht total beschissen eingeteilt ist, zahlt sich's ja wohl trotzdem aus.
Hm, OK, der Jänner-ST ist wirklich ausgefallen, schade.Zählen wir ihn aber trotzdem mal mit, irgendwelche Forenuser haben sich ja eh dauernd getroffen - ich will nicht extra noch rumrechnen müssen mit den Nummern. XD
Aber reden wir mal gleich von Februar, was machen wir, wer kann wann?
Ich habe im Moment, soweit ich sehe, alle Samstage bis in die Unendlichkeit (abgesehen von 20.6. ^^') frei, also der Termin ist mir wurscht.Könnte von mir aus sogar ein Mittwoch oder wasauchimmer sein, hab' ja sowieso frei. ^^
Und zum Ort: Flo, schaust du jetzt endlich mal wegen dem Lokal nach?Das Schweizerhaus hat ja leider erst wieder ab Mitte März offen...
Aber immerhin noch rechtzeitig für den deutschen Ehrengast!
![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"