mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Zweimal hintereinander Chinesisch wäre ja einfallslos, und MC wäre mit seiner Gebackenen Ente im Endeffekt für mich das Gleiche - aber Napoleon mal wieder, das unterstütze ich!

Als Termin wäre mir persönlich, jetzt wo ich nachschaue, der 24. lieber, da ich am 31. schon irgendwo in Osttirol rumgurke. ^^''

@ Christian, kleine Zwischendurcherinnerung: Du wolltest mir "Fahrenheit" borgen.

Und selber Sputnik! >___<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Christian, kleine Zwischendurcherinnerung: Du wolltest mir "Fahrenheit" borgen.
    Da wirst du wohl ein bisschen warten müssen, denn am 24. hat meine Nichte GB. Gefeiert wird am Sonntag, und da will ich nicht als "walking dead" auftauchen.

E: Planänderung, Ne Woche frauf hat meine Mum GB, ABER es is noch nicht Hopfen und Malz verloren, da wir mit meiner Nichte wohl doch eher am 24. feiern. Würd nur gern VORHER wissen ob dann noch ein Abstecher in die Steinbauergasse gewünscht ist. Ich hab da ja nichts dagegen, will es aber vorher wissen damit ich rechtzeitig div. Zeug rüberbringen kann.
    Geändert von Happylilbuddha (12.01.2009 um 15:19 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Ich persönlich werd' dann danach nicht mehr mitkommen, sondern eher noch was mit meiner Freundin unternehmen.

Am 24. bin ich verhindert. Mäh. Sicher ned.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Der Chinese ist blöd, da komme ich aus Prinzip nicht, und das Napoleon ist wieder am Arsch der Welt. :/ Für "kurz mal vorbei schauen" ist das irgendwie nichts, wenn man nachher noch etwas vor hat.

Dementsprechend setze ich wohl noch mal aus.

Zaber Napoleon mal wieder, das unterstütze ich!
    Ich auch.

Zitat Zitat
    Und selber Sputnik! >___<
    LOL
    Beep Beep...

Bei mir klingen beide Tage gut, da kann ich auch mal wieder

Ich bin für Chinesen uh yea. Oder doch mal wieder Shebeen? y/n?

Update:
    Ich komm nich.
    Smoke.
    And drink beer.

zomg

zomg

Newsbreak! Naja, nicht für drunken monkey, der weiß das schon. ^^
    Da ich meinen Urlaub nun endlich für April bekommen, möchte ich unbedingt wieder in's schöne Österreich.... und weil das Essen super ist.
    Am liebsten würde ich die Zeit natürlich dann mit euch verbringen, da ich Spaaaaaaaaaaß haben will und so wie drunken monkey schon geschwärmt hat, kann man das mit euch ganz gut.
    Also die Zeit wäre vom 13. bis 18.April. Wie lange ich bleibe, weiß ich selber noch nicht. Hängt natürlich auch von euch ab. Aber ein paar Tage möchte ich schon gern bleiben, wenn ich schon den weiten Weg auf mich nehmen muss. ^^

Oh ja! Und noch ne wichtige Sache! Ich hab mir geschworen jedes mal wenn ich in Österreich bin mindestens einmal zum Zauner zu gehen. Das wäre meine einzige Bitte, wenn ich komme.

Yeeha, saufen mit Zabu!

Also, ich habe schonmal die ganze Woche Zeit, was könntet ihr euch als Welcome-Party vorstellen? ^^ Mega-Irrsinns-Bomben-CT? Vorgezogener ST? ^^'
    Geführte Besichtigungstouren mit Fotoapparat? Geführte Sauftouren mit Tijuana-Autowäsche?
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh ja! Und noch ne wichtige Sache! Ich hab mir geschworen jedes mal wenn ich in Österreich bin mindestens einmal zum Zauner zu gehen. Das wäre meine einzige Bitte, wenn ich komme.
    Das Original in Bad Ischl? O___O' Etwas weiter Anfahrtsweg von Wien, aber daran soll's sicher nicht scheitern! Ich finde Zaunerstollen sowieso göttlich, allerdings kann man den in Wien ja genauso kaufen. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Yeeha, saufen mit Zabu!
    Fjeden! Da simma dabei!!

Zitat Zitat von SÄUFER!!! Beitrag anzeigen
    Also, ich habe schonmal die ganze Woche Zeit, was könntet ihr euch als Welcome-Party vorstellen? ^^ Mega-Irrsinns-Bomben-CT? Vorgezogener ST? ^^'
    Geführte Besichtigungstouren mit Fotoapparat? Geführte Sauftouren mit Tijuana-Autowäsche?
    Kannst du ja schonmal in aller Ruhe planen!

Das Original in Bad Ischl? O___O' Etwas weiter Anfahrtsweg von Wien, aber daran soll's sicher nicht scheitern!
    Ja, genau in Bad Ischl! Der Kaiserschmarn, den sie da machen gehört ja verboten. o_O Ne, also unbedingt dahin müssen wir nicht.... Wäre aber toll.

Ich finde Zaunerstollen sowieso göttlich, allerdings kann man den in Wien ja genauso kaufen. ^^'
    Ja, wie du schon gesagt hast. Daran wird's sicher nicht scheitern. Ich schau gleich mal nach einem passenden Zugticket. Welchen Bahnhof soll ich dann angeben?

Kannst du ja schonmal in aller Ruhe planen!
    Ich werde eher am ST mal fragen, falls der die Woche ist. ^^'
    ist der jetzt die Woche? XD Hallo, Wortmeldungen!
    Zitat Zitat
    Ja, genau in Bad Ischl! Der Kaiserschmarn, den sie da machen gehört ja verboten. o_O Ne, also unbedingt dahin müssen wir nicht.... Wäre aber toll.
    Kaiserschmarrn krieg' ich aber auch gerade noch selber einen recht guten hin. Aber klar, schauen wir hin!
    Zumindest Lynx wär' wohl auf jeden Fall dabei, die wohnt bloß ein paar Kilometer weiter.
    Zitat Zitat
    Ja, wie du schon gesagt hast. Daran wird's sicher nicht scheitern. Ich schau gleich mal nach einem passenden Zugticket. Welchen Bahnhof soll ich dann angeben?
    Wien Westbahnhof, denke ich. ^^'
    Oder Bad Ischl und wir bringen den Zaunerbesuch gleich am Anfang unter. Anfang oder Ende wäre wohl eh am praktischsten für dich, ist ja halbwegs am Weg, soweit ich weiß. *kratz*

Kaiserschmarrn krieg' ich aber auch gerade noch selber einen recht guten hin. Aber klar, schauen wir hin!
    Zumindest Lynx wär' wohl auf jeden Fall dabei, die wohnt bloß ein paar Kilometer weiter.
    Pah! Du panschst doch da sicher was rein!

Wien Westbahnhof, denke ich. ^^'
    Oder Bad Ischl und wir bringen den Zaunerbesuch gleich am Anfang unter. Anfang oder Ende wäre wohl eh am praktischsten für dich, ist ja halbwegs am Weg, soweit ich weiß. *kratz*
    Jesses! Die Preise sind ja mal heftig... Unter 100 Euronen gibbet ja da garnichts. o_O

Pah! Du panschst doch da sicher was rein!

Klar, nur dank meinen beiden Extrazutaten schmeckt's ja so gut!
    Die erste ist Rum und die zweite Monkeys Patentierte Geheimzutat: Mehr Rum!
    Keine Garantie auf jeglichen Alkohol in meinem Kaiserschmarren.
    Zitat Zitat
    Jesses! Die Preise sind ja mal heftig... Unter 100 Euronen gibbet ja da garnichts. o_O
    Für eine Richtung? O____O Das wäre ja echt arg! x__X Da müsstest du schon ganz lang bleiben, damit sich's auch auszahlt!
    Aber schon die Sparschiene angeschaut? (Irgendwo in der Gegend wohnst du doch, oder? ^^'') Da zahlt man nur 30-40 Euro für eine Richtung.

Klar, nur dank meinen beiden Extrazutaten schmeckt's ja so gut!
    Die erste ist Rum und die zweite Monkeys Patentierte Geheimzutat: Mehr Rum!
    Keine Garantie auf jeglichen Alkohol in meinem Kaiserschmarren.
    Klingt gut.

Für eine Richtung? O____O Das wäre ja echt arg! x__X Da müsstest du schon ganz lang bleiben, damit sich's auch auszahlt!
    Aber schon die Sparschiene angeschaut? (Irgendwo in der Gegend wohnst du doch, oder? ^^'') Da zahlt man nur 30-40 Euro für eine Richtung.
    Hmmm also die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe. Ich such da mal was... Oder am besten ich frag dann einfach mal direkt nach.
    "Hallo, geben sie mir das günstigste Ticket nach Wien bitte!"
    Kann ja nicht so schwer sein!
    Oder ich frag mal meinen Vater. Der sollte sowas auch wissen...

Drunken Monkey sagt, ich soll hier irgend etwas bestimmtes schreiben. Wahrscheinlich das ich für diesen Samstag bin und auch nur komme, wenn wir irgendwo etwas zentraler / näher etwas machen. *Kopfkratzt*

....

*Kratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Falls Napoleon, kann ich vorbeischaun, andernfalls muss ich nun doch absagen.
    Die Band verlangt nach mirrrrr. \o\

Bah, kann sich das Ding nicht alleine organisieren? nton:
    Na gut, wäre wahrscheinlich eh schon etwas knapp, um den Termin auf morgen zu fixieren, also macht's den ST halt nächsten Samstag und werdet's glücklich. Bin ich immerhin mal vom Organisieren befreit.
    Hmmm also die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe. Ich such da mal was... Oder am besten ich frag dann einfach mal direkt nach.
    "Hallo, geben sie mir das günstigste Ticket nach Wien bitte!"
    Kann ja nicht so schwer sein!
    Da würde ich aber bei mehreren fragen, bei mir hat auch erst die Zweite oder Dritte die Sparschiene vorgeschlagen, die davor wollte mir noch ein Ticket für über 100 Euro andrehen. ^^''

Da würde ich aber bei mehreren fragen, bei mir hat auch erst die Zweite oder Dritte die Sparschiene vorgeschlagen, die davor wollte mir noch ein Ticket für über 100 Euro andrehen. ^^''
    Hmmm, also ich war am Montag mal bei der Bahn und der meinte das günstige wäre das für 158€. o_______________O
    Das muss ich nochmal genauer checken. Wenn's sein muss, muss sein, nach Wien komme ich auf jedenfall. Das lasse ich mir nicht entgehen, aber dennoch hätte ich noch etwas Geld, wenn ich ankomm. <___<

Stichworte