mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na schön, dann: Wer ist gegen den 20.12. als Termin?

Also ich schonmal, habe da von Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag drei Termine, das Rumjonglieren wäre ein logistischer Alptraum. x__X
    Aber wenn das allen anderen besser oder gleich gut passt, werde ich mich dem natürlich nicht in den Weg stellen. ^^''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Black and White \o/
    Deep-Purple-Cover? O__O''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Deep-Purple-Cover? O__O''
    Nope, isn eigener Song. Und der ist bei den Leuten am besten angekommen.
    Und ich dachte, Forgotten fährt mehr rein. Sieht man mal, wie man sich täuschen kann. xD

OK, dann wird's wohl echt schon nächsten Samstag. ^^
    Markus hat zwar auch noch gesagt, er kann wahrscheinlich nicht, aber 4 gegen 2 ist wohl eindeutig. ^^''

Tja, sollten wir nur mal langsam nach einem Lokal suchen. Vielleicht mal wieder was beim Christian in der Nähe, Chinese oder Wienerwald?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Chinese klingt gut. ich leibe chinesisch und wir waren eh letztens schon in nem östereichischen lokal.^^

Chinese is mir auch recht beim Christian. Den find' ich wenigstens noch.

jup, ich kann leider nicht. aber um weihnachten herum ists wohl generell unmöglich einen termin zu finden an dem jeder zeit hat.

Stichworte