mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und wenn es 2 Gitarren, ein Drumset und n Mikro bis dorthin schaffen nehm ich die XBox mit. Ich schau in deine Richtung, Chibi. ...Wobei ich mir vorhin grad GH3 bestellt hab, jetzt wos nur noch 30€ kostet... Wenns rechtzeitig ankommt hab ich auch ne Gitarre
    (Natürlich würd ich dir helfen das Zeug anzuschleppen, müsstest nur sagen wo man das alles abholen kann, dann wirds in der Wohnung zwischengelagert während wir was trinken gehen
    Mikro ist natürlich kein Problem, Gitarre haben wir leider erst eine (für Xbox), weil sich Amazon mit ihrem "Gratis-Zusatzgitarre"-Angebot offenbar übernommen hat und die erst Anfang Dezember wieder lieferbar ist.
    Schlagzeug... naja, "abholen" kann man's in unserer Wohnung im 20., aber keine Ahnung inwieweit das transportabel ist. Wenn ich ein Sackerl finde, das groß genug ist, könnte ich versuchen es mitzunehmen (wobei ich da trotzdem zuerst zum Lokal und dann in die Steinbauerngasse fahren würde, in Anbetracht der Nähe Spittelaus wäre alles andere ein logistischer Unfug ).

Wenns gut geht sollte ich mein GH3 eh bis Samstag haben, heute sollts versandt werden.
    Schlagzeug geht sicher auch irgendwie, und wenn du deine Festplatte mitnimmst könnten wir ja auch was vom DLC spielen... vorausgesetzt du hast da was davon...

...und du könntest deinen Gamerscore aufbessern wenns was in der Richtung gibt ^^
    Smoke.
    And drink beer.

über was redet ihr da GH3? zocken mit instrumenten?

Stichworte