Fable 1 war nich so mein Ding, aber Teil 2 hab ich angezockt und fands um Längen besser.
btw. gibts das ganze neuere Zeug beim Händler meines Vertrauens für 40-45€, oder du suchst dir n gutes Angebot in UK, der Pfund-Kurs steht immer noch ganz gut für uns :D
Und verdammt, das sind faule Ausreden nich online zu gehen >:O Immer "später, später"... pah.
Ich will dich bis Ende der Woche online sehen, und da saugst du dir dann ältere Demos wie Skate, Ace Combat oder Test Drive und hast gefälligst Spaß dran. Oder hol dir gleich Doritos: Dash of Destruction um deinen Gamerscore zu pushen.
Online spielen musst du ja nich wenn du kein Geld dafür ausgeben willst, da reicht ja dann auch die Silber-Mitgliedschaft.
...un d zu deinem Post im "Neu bekommen": Sei doch so lieb und bring Phantasy Star und Controller zu nächsten Stammtisch, ja? :D

Kontrollzentrum

Und für UK braucht man doch meist eine Kreditkarte, oder nicht? Kenn mich bei so Auslandsbestellungen nicht aus.
Dafür muss ich außerdem nicht bei mir zu Hause online sein, wie es der Zufall so will bin ich ab morgen bei meinem Xbox-Live Freund.

Wenn einer die Bewohner massakriert, dann ich!