mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal!

Zitat Zitat
    Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox. Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P
    Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen.
    Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111
    Zitat Zitat
    So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden!
    Das ist ein Wort!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen.
    Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111
    Bei mir muss es aus Stahl sein!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.
    Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist.

...

scheiße.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

...

scheiße.
    Tja, für viele kommt jetzt ein erschütterndes Erwachen!!

Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache!
    Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD

Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt! Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

Genießt die "stille Zeit" und besinnt Euch auf das, was wirklich wichtig ist.

Freu mich schon auf unser erstes Treffen im neuen Jahr!

In diesem Sinne: Alles Liebe

Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache!
    Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD

Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt! Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''
    Du wirst noch wesentlich länger brauchen als die halben Ferien.
    Garantie drauf! >8D

MIKE TYSON! \O/

Ebenfalls frohe Weihnachten und Prosit Neublah euch allen, bin ja zu Silvester nicht im Land.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Du wirst noch wesentlich länger brauchen als die halben Ferien.
    Garantie drauf! >8D
    Ach, nein, irgendwann wird's mir hoffentlich doch zu blöd. ^^'' Die Motivation, das durchzuspielen, habe ich eh nicht, aber solange ich's schaffe spiele ich halt.

Ahja, langsam wird's Zeit. ^^' Also auch von mir an alle, die ich nicht später noch persönlich erwische: Frohe Weihnachten!

Was macht's ihr zu Silvester?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Feiern, was sonst?
    Und zwar auf eine so ungeheuer verruchte Weise, dass ich es nicht wage, sie hier öffentlich auch nur anzudeuten.
    Wie sich's gehört, halt. XD

@ Daniel: Ich bin jetzt schon bei Mike Tyson! XD

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Was macht's ihr zu Silvester?
    Mir einen guten Vorsatz nehmen, natürlich. Dieser beinhaltet zwei Personen hier ... as usual.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mir einen guten Vorsatz nehmen, natürlich. Dieser beinhaltet zwei Personen hier ... as usual.
    Ach, gib's doch endlich auf, Susi und Christian passen einfach nicht zueinander. nton:

So, guten Rutsch euch allen! Ich hoffe, ich muss von niemandem von euch übermorgen in der Zeitung lesen.

So, guten Rutsch euch allen! Ich hoffe, ich muss von niemandem von euch übermorgen in der Zeitung lesen.
    Ach, es is diesmal wieder nichts geworden mit der Geisel

Kein Sorge, ich bin zu gut als dass die Medien davon Wind kriegen würden.
    Smoke.
    And drink beer.

Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.

Was wollts machen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.

Was wollts machen?
    keine Ahnung :>

Ich wär durchaus wieder für chinesisch oder für Millenium (oder Napoleon).
    Wenn's geht am 24. oder die Woche drauf. Da hätt ich einigermaßen Zeit.

Stichworte