A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache!
Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD
Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt!Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.
Genießt die "stille Zeit" und besinnt Euch auf das, was wirklich wichtig ist.
Freu mich schon auf unser erstes Treffen im neuen Jahr!
In diesem Sinne: Alles Liebe
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ach, nein, irgendwann wird's mir hoffentlich doch zu blöd. ^^'' Die Motivation, das durchzuspielen, habe ich eh nicht, aber solange ich's schaffe spiele ich halt.
Ahja, langsam wird's Zeit. ^^' Also auch von mir an alle, die ich nicht später noch persönlich erwische: Frohe Weihnachten!![]()
Feiern, was sonst?
Und zwar auf eine so ungeheuer verruchte Weise, dass ich es nicht wage, sie hier öffentlich auch nur anzudeuten.
Wie sich's gehört, halt. XD
@ Daniel: Ich bin jetzt schon bei Mike Tyson! XD
Am 31. könnt ich mal wieder zum Stammtisch kommen - so wie's bis jetzt ausschaut.
Was wollts machen?![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Ich wär durchaus wieder für chinesisch oder für Millenium (oder Napoleon).
Wenn's geht am 24. oder die Woche drauf. Da hätt ich einigermaßen Zeit.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!