mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Wann morgen jetzt eigentlich?
    Hier im Thread steht 18Uhr und in der PN stand 18.30Uhr xD
    ich mein, 18.30Uhr wär mir persönlich lieber, weil die Katzen um 18Uhr ihr Futter bekommen..
    Wow, dabei war ich da doch eh nüchtern! o_O' Ähm, 18 Uhr stimmt natürlich, stand ja auch "wie immer" davor. ^^' Keine Ahnung, warum ich 18:30 geschrieben habe...
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    gibt mir wer bitte seine telefonnummer wenn ich hinkomme^^

am besten per PN bitte sonst rufen alle an^^
    Ich hoffe mal, es hat sich schon wer gemeldet? ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Lügen, Lügen, dieser Thread ist voller Lügen!

Und, wie war's bei euch noch? ^^
    Das Lokal war jedenfalls eine gute Wahl.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps - hatte ich aber eh vor, beides.
    Und das Schlumpfendorf habe ich bereits gefunden, aber da hatten sie weder Karten, noch Lebenspunkte, da bin ich enttäuscht wieder gegangen. .____.'
    Ja, die haben bis jetzt nur den Part mit den Zaubern und den Freundschaftsreden drauf. Beim Rest sind die leider absolut rückständig. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte