mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Sehr fein - gute Idee. Bin dabei
    Wow, dann sieht man dich also auch mal wieder? Ausgezeichnet!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wann steht der Stammtisch eigentlich im April an?
    Ich frag nur so aus einer Laune hinaus. Könnte ja sein, das ich da eventuell vorbeischaue. *hust*
    Wie ich dir schon gesagt habe, wie du den Termin überlegt hast, der ist immer Samstag. Also natürlich werden wir möglichst wen zusammentrommeln, aber einen richtigen Stammtisch gibt's dann halt nicht, dazu müssen zu viele Leute am nächsten Tag früh raus. :-/

Aber zumindest könnten wir mal die Termine verkünden, wo es die Chance gibt, sich live ein Autogramm vom amtierenden Mog und Mog-FM-Anchorman zu holen!

15.4. sind wir wahrscheinlich erstmal im Schweizerhaus, also das wäre der Termin für Flo. ;P
    Dann am 16. unternehmen wir wohl auch was, genauso am frühen Abend des 17., bis wir ihn halt in den Zug treten müssen. ^^''
    Also, wer sich mal anschließen will ist gern gesehen!

Ahja, Christian, wie schaut's denn jetzt eigentlich aus mit STBG? Weil zu Mathias können wir dann ja wohl nicht, wenn Betz lernen muss. .__.'
    Ansonsten wird sich wohl eh wieder kaum wer finden. ^^' Lokaltour, anyone?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber zumindest könnten wir mal die Termine verkünden, wo es die Chance gibt, sich live ein Autogramm vom amtierenden Mog und Mog-FM-Anchorman zu holen!
    Soll ich schonmal Autogrammkarten drucken lassen? Anchorman erinnert mich immer an den Film mit Will Ferrell.

15.4. sind wir wahrscheinlich erstmal im Schweizerhaus, also das wäre der Termin für Flo. ;P
    Dann am 16. unternehmen wir wohl auch was, genauso am frühen Abend des 17., bis wir ihn halt in den Zug treten müssen. ^^''
    Also, wer sich mal anschließen will ist gern gesehen!
    Wow, ich freu mich jetzt schon riesig. *die tag schon zähl*

Ahja, Christian, wie schaut's denn jetzt eigentlich aus mit STBG? Weil zu Mathias können wir dann ja wohl nicht, wenn Betz lernen muss. .__.'
    Ansonsten wird sich wohl eh wieder kaum wer finden. ^^' Lokaltour, anyone?
    Tja, ich werd irgendwann um Mitternacht abhauen, am Sonntag feiern wir nen Geburtstag. (Nein, nein... Nein, nicht deinen... Nein. NEIN. Nein. Nein, nein. Nein.) Und dann muss ich früh raus.

btw. wegen Fahrenheit: Das musst du mit der Susi klären.
    Smoke.
    And drink beer.

Wow, dann sieht man dich also auch mal wieder? Ausgezeichnet!
    Ja wird ja mal wieder Zeit

Lokaltour anyone ?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ja wird ja mal wieder Zeit

Lokaltour anyone ?
    Also wenn sich noch ein oder zwei Leute finden, sehr gern! Muss es nur vorher wissen, dann packe ich wieder die eine oder andere Flasche ein...XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert
    Gratulation, willkommen im Club der Konsolenbesitzer mit Geschmack.

Elite. Nur wahre Genießer kaufen sich das edle Stück in schwarz. 8)

Achja, ich hab' ne Info für euch!

Taste the Sun - live@Unplugged
    Freitag, 8. Mai im Vienna Unplugged.
    Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien.
    Eintritt: 3 Euro.
    Einlass: 20:00.

Ja, meine Band spielt nochmal dort.
    Neueres Programm + neue Bandmemberin + bessere Leistung.

Ich hoffe auf viele Leute, nehmt ruhig noch ein paar Freunde mit, wenn ihr Bock habt, vorbei zu schauen.
    Je mehr, desto besser!

Ich habe gerade eine äußerst gruselige Nachricht auf meiner Mobilbox gehört...

Also ja, ich habe Samstag vor zu kommen, mit Silent Hill, es ist also nicht nötig, weitere Drohungen auszusprechen, Christian
    (obwohl das echt stylisch war, hat mir den Arbeitstag etwas versüßt XD)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine äußerst gruselige Nachricht auf meiner Mobilbox gehört...

Also ja, ich habe Samstag vor zu kommen, mit Silent Hill, es ist also nicht nötig, weitere Drohungen auszusprechen, Christian
    (obwohl das echt stylisch war, hat mir den Arbeitstag etwas versüßt XD)
    James, honey, did something happen to you? After we got seperated in that long hallway? Are you confusing me with someone else?

Goddammit, das war ne Botschaft dass du Silent Hill ZOCKEN sollst...
    Und es hätte einen besseren Effekt gehabt wenn du nicht so eine große Angst davor haben würdest meine Anrufe anzunehmen...
    Smoke.
    And drink beer.

TomTom und ich sind gerade am planen! Und zwar würden wir an einem Tag zwischen dem 15. und 17. April (eben wenn ich da bin) in 'crank 2' gehen, weil ich mir unbedingt das Vergnügen für Österreich aufheben wollte.
    Jetzt wollten wir noch fragen, wer eventuell noch Lust hat mitzugehen?

TomTom und ich sind gerade am planen! Und zwar würden wir an einem Tag zwischen dem 15. und 17. April (eben wenn ich da bin) in 'crank 2' gehen, weil ich mir unbedingt das Vergnügen für Österreich aufheben wollte.
    Bin dabei. o/

I am, if you want me to be. I'm here for you James. See? I'm real.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte