mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das trifft sich gut, denn du kämpfst wie ein Bauer!
    Ein Konter der Extraklasse! XD
    Oder, eher, der Sonderklasse...
    Zitat Zitat
    Ich bin hier nur geboren und gezwungernermaßen aufgewachsen, aber im tiefsten Inneren bin ich Österreicher!
    Klang das jetzt mal nicht patriotisch?!
    Genausowenig bin ich alt - bzw. noch weniger, ich bin's nicht mal äußerlich.
    Zitat Zitat
    Geht mir genauso... Ich kann es seit gut 5 Jahren nicht mehr riechen. Derzeit trinke ich eher mehr Whisky und Saurer Joster. Kennt ihr überhaupt Joster? Wart mal.... Da ist ja auch Wodka drin!
    Whisky habe ich seit dem KA-CT vor einem Jahr nicht mehr getrunken - schmeckt mir nicht besonders, aber besser als deutsches Bier ist es. XD Das andere Zeugs sagt mir echt nichts.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein Konter der Extraklasse! XD
    Oder, eher, der Sonderklasse...
    Das war doch in Monkey Island 3 oder, wo man sich mit anderen Kapitänen dissen/kämpfen musste? Gott habe ich das geliebt. Ich habe das mal so lange gemacht bis ein Kapitän irgendwann gesagt hat: "Jetzt solltest du doch genug geübt haben!" oder so ähnlich. Fand ich richtig geil.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das war doch in Monkey Island 3 oder, wo man sich mit anderen Kapitänen dissen/kämpfen musste? Gott habe ich das geliebt. Ich habe das mal so lange gemacht bis ein Kapitän irgendwann gesagt hat: "Jetzt solltest du doch genug geübt haben!" oder so ähnlich. Fand ich richtig geil.
    Das gab's in allen vier Teilen, und das bewusste Zitat stammt aus dem allerersten, ist sogar iirc die allererste Beleidigung, die man überhaupt lernt. Kommt dann die restliche Serie auch immer wieder als Running Gag vor, wenn Guybrush nichts einfällt, sagt er einfach komplett aus dem Zusammenhang "Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!" XD
    Aber ich fand die Dinger auch herrlich, besonders im 3er. ^^ Wobei Monkey Combat im 4er auch was hatte, wenn auch was komplett anderes. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte