Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafikproblem

Lionne Gast

Grafikproblem

Ich habe gerade eben von der QTP3 Full omod auf die Redimized Version (nicht omod) gewechselt, wollte weiterspielen, dann taucht urplötzlich dieses Problem auf:

Wie zum Geier entsteht das und wie kann ich das lösen?

Also wenn das eine Wand sein soll... dann haste irgendwas nicht richtig Installiert.
    Vllt. mal überprüfen ob alles am richtigen platz ist.
    Ich weiß nicht obs so ist aber du kannst ja mal schauen wie die Textur richtig ausschaut und ggf. den Pfad mit NifScope neu setzen zur vllt. richtigen Mesh.
    Vllt. hilfts ja.
    Gruß
    SirTroy

PS: vllt. mal deine Modliste posten nicht das ein anderer Mod was damit zu tun hat.

Lionne Gast
    Das ist keine Wand, das wurde auf Fürst Drads Anwesen aufgenommen, im Garten. Vielleicht mit meiner Begleitperson auf dem Bild, aber das ist nicht zu erkennen.

Edit: gerade, als ich die Modliste schreiben wollte, war MMX nicht erreichbar. Egal, hier mal meine Liste (auf der Liste fehlen Diverse Grasses Landscape, Bomrets Detailed Map (bin bei dem nicht sicher), QTP3 Redimized (neu/geändert), Detailed Terrain Beta II und DT Texture Packs)
    Geändert von Lionne (16.11.2008 um 19:07 Uhr)

Poste mal deine Modliste und Installiere QTP nochma.

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sollte man auf dem Screenshot ja eigentlich auch dein HUD erkennen können, oder? Wenn alle Grafiken betroffen sind deutet das ganze eher auf ein Problem mit deiner Grafikkarte oder den Grafikeinstellungen hin. Funktionieren andere Spiele denn noch richtig?

Lionne Gast
    Das muss ich erst testen, melde mich dann wieder.

Lionne Gast
    So. *was von Murphy murmel* Ich habe Oblivion nochmals getestet. Und was muss ich feststellen? Vom Problem keine Spur mehr. War vielleicht eine kurze Überhitzung der Graka oder sowas. Jedenfalls ist soweit alles wieder in Ordnung. Hoffe, das bleibt auch so.