Ich habe gerade eben von der QTP3 Full omod auf die Redimized Version (nicht omod) gewechselt, wollte weiterspielen, dann taucht urplötzlich dieses Problem auf:
Wie zum Geier entsteht das und wie kann ich das lösen?
Also wenn das eine Wand sein soll... dann haste irgendwas nicht richtig Installiert.
Vllt. mal überprüfen ob alles am richtigen platz ist.
Ich weiß nicht obs so ist aber du kannst ja mal schauen wie die Textur richtig ausschaut und ggf. den Pfad mit NifScope neu setzen zur vllt. richtigen Mesh.
Vllt. hilfts ja.
Gruß
SirTroy
PS: vllt. mal deine Modliste posten nicht das ein anderer Mod was damit zu tun hat.
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Das ist keine Wand, das wurde auf Fürst Drads Anwesen aufgenommen, im Garten. Vielleicht mit meiner Begleitperson auf dem Bild, aber das ist nicht zu erkennen.
Edit: gerade, als ich die Modliste schreiben wollte, war MMX nicht erreichbar. Egal, hier mal meine Liste (auf der Liste fehlen Diverse Grasses Landscape, Bomrets Detailed Map (bin bei dem nicht sicher), QTP3 Redimized (neu/geändert), Detailed Terrain Beta II und DT Texture Packs)
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sollte man auf dem Screenshot ja eigentlich auch dein HUD erkennen können, oder? Wenn alle Grafiken betroffen sind deutet das ganze eher auf ein Problem mit deiner Grafikkarte oder den Grafikeinstellungen hin. Funktionieren andere Spiele denn noch richtig?
So. *was von Murphy murmel* Ich habe Oblivion nochmals getestet. Und was muss ich feststellen? Vom Problem keine Spur mehr. War vielleicht eine kurze Überhitzung der Graka oder sowas. Jedenfalls ist soweit alles wieder in Ordnung. Hoffe, das bleibt auch so.