Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wie beende ich mein Game?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Supermike
    am besten gar nicht, sondern machst einfach weiter oder durch den uberzauber öffnet sich ein zeitportal, die helden werden reingesogen, landen wieder ganz am anfang ihrer Reise und müssen alles nochmal machen.
    So hat der Spieler endloslange Spielzeit! Stell dir das mal vor! Sie würden nie aufhören dein Spiel zu spielen!
    Verdammt! Das ist so ne geile idee, warum hab ich das jetzt verraten?! D:
    Das ist meine idee!!! Wehe du klaust die jetzt!!!
    Das war jetzt nicht so klug, denn diese Idee wird mit 80%iger Wahrscheinlichkeit so ins Spiel übernommen. Diese ganze Story ist doch eh nur deswegen entstanden weil Dragenai keinen Sinn für Ironie hat und deswegen NICHT verstanden hat, dass ich gemeint habe er solle NICHTS MIT DRACHEN, ARTEFAKTEN ETC MACHEN
    (Ich entschuldige mich hiermit für diesen Aussetzer)

Damit Dragenai nicht wieder mit "boah spammt mainen thräd nich zuh" angelaufen kommt:
    Geht es hier um das Ende der Demo oder um das Ende des Spiels?
    Wenn die Demo in einem der von dir genannten Szenarien endet, weiß ich nicht, was danach noch groß kommen soll (vor allem wenn der Held tot ist)
    Lass die Demo einfach mit nem fiesen Cliffhanger (google ist dein Freund) enden.
    Allgemein kann ich dir aber nur raten deine Story selbst zu schreiben.

PS: Ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen, dass Supermike ausdrücklich gesagt hat, dass du ihre Idee NICHT verwenden darfst.
    Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen.

Koragon

Geändert von Koragon (17.11.2008 um 10:49 Uhr)